Gebremster Autopilot?? -=gelöst=-

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

taronas
x4

Gebremster Autopilot?? -=gelöst=-

Post by taronas »

X2, Version 1.3

Ich dachte, dieses Problem http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtop ... eit#369012 sei in irgendeinem Patch behoben?

Gerade passiert mir etwas ähnliches: ich hab mir ein Paranid Pegasus zugelegt um die Asteroiden einiger Sektoren zu erkunden. Speed 1009 ist da nicht zu verachten.

Doch plötzlich spinnt der Autopilot: wenn ich irgend ein entferntes Objekt als Ziel nehme und dann per Autopilot hinfliegen möchte fliegt das Schiff max. 209 m/s. Mehrmaliges Aus/Einschalten des Autopiloten ändert die Geschwindigkeit auf irgendwelche Werte zwischen 180 und 209. Schalt ich den Autopiloten ab kann ich mit Max Speed 1009 fliegen. Schalt ich den AP wieder ein -> 209 :(

Hab bisher
- Sektor verlassen
- Spielstand neu geladen
- Spiel beendet und neu gestartet

immernoch das gleiche :(

Wie krieg ich den Scout wieder zum Flitzen?

danke

Edit: Titel aktualisiert. Vass.
MODIFIED
x3

Post by MODIFIED »

Hat eines deiner Schiffe den Befehl dir zu folgen ?
Dann fliegt dein Autopilot nur so langsam wie das langsamste Schiff welche dir folgen soll.
[ external image ]
Saya Kho hat ihren Raumanzug verlassen, dieser Raumanzug gehört nun ihnen.
Bret Serra hat diese Welt verlassen, diese Welt gehört nun ihnen.
taronas
x4

Post by taronas »

danke!

:oops: spätestens als das im Iguana auch passiert ist hätte ich eigentlich selbst drauf kommen sollen :oops:

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”