Stations Artikel schneller sichbar machen?

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

krabbe69
x4

Stations Artikel schneller sichbar machen?

Post by krabbe69 »

Will mich hir grade nicht durch die ganzen Fehler im Spiel durchlesen (wenig Zeit gerade).

1.Welche Möglichkeiten gibt es Stationen ihr Inneres schneller zu entlocken als sie auf 30+ % Abzu-Scannen?
Wenn ich das mit jeder Station einzeln machen muss, werde ich ja nie fertig.

2. Bleibt das Gescannte aufgedeckt? Oder schrumpfen die %te wieder runter?

3. Gibt es sonst noch was wichtig wer zu wissen, außer sich die 10 KK (keine Ahnung wie viel) sich in die Handelsgilde ein zu kaufen?

Edit: Hab keine MODs an, wollte mich nicht gleich alles zerschrotten. ;)
Das Ufo im X-Spiel und was sie wirklich machen. Viel Spaß beim gucken ;) http://www.youtube.com/watch?v=L-RhC9iMtdA

:pirat: Wie so, weshalb, warum?
Iiiiihr lernt es NIIIIIE! :rant:
arragon0815
x4

Re: Stations Artikel schneller sichbar machen?

Post by arragon0815 »

Ab einer Reputation von +27 bei einer Fraktion werden deren Stationen und Schiffe in der Infopolitik wie eigene behandelt. Du gehörst dann zur Familie... :D
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:
krabbe69
x4

Re: Stations Artikel schneller sichbar machen?

Post by krabbe69 »

Verstehe, danke.
Das Ufo im X-Spiel und was sie wirklich machen. Viel Spaß beim gucken ;) http://www.youtube.com/watch?v=L-RhC9iMtdA

:pirat: Wie so, weshalb, warum?
Iiiiihr lernt es NIIIIIE! :rant:

Return to “X4: Foundations”