Löschturnus Baulager

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

stb.rweckener
x3ap

Löschturnus Baulager

Post by stb.rweckener »

Hat jemand ne Ahnung oder bereits beobachtet, wie schnell das Baulager einer zerstörten Station verschwindet?

Hintergrund der Frage. Ich habe so um die 300 Stationen, welche durch den Stationsbaubug in einer der älteren Versionen entstanden waren, aus dem Save gelöscht. soweit so gut, aber die Baulager sind alle noch da (auch nach 3 igh mit 2 x speichern laden)...

Ich versuche herauszufinden, ob dass Löschen der Baulager von der Verknüpfung mit der Station abhängt oder vom "zerstört" Signal...
stb.rweckener
x3ap

Re: Löschturnus Baulager

Post by stb.rweckener »

OK,

Problem anscheinend gelöst (hoffentlich kein weiteres geschaffen). Hab das Save so editiert das es aussah wie V4.0 und schwubs nach dem Laden waren die Baulager gelöscht...

@ Allgemein Es ging mir im Hinblick auf den Bug (in älteren Versionen) bei dem die AI in bestimmten Sectoren extrem viele Stationen gebaut hat, sein altes Save (bei mir ca. 1600 h alt) behalten zu können...

@ Moderatoren falls das Ganze doch eher ins SMForum gehören sollte, bitte dahin verschieben und mit dem dort vorhandenen Thema zusammenführen...

Return to “X4: Foundations”