Bei meinen Spielen gehts darum eine Rasse so zu unterstützen das sie das ganze Uni einnehmen.
Mit den Xenon hab ich das schon geschafft und das ging sogar ziemlich schnell.
Jetzt hab ich das mit den Split probiert , aber sie scheinen nicht weiter expandieren zu wollen.
ANT und Argonen wurden plattgemacht , aber nun gehts im Süden nicht weiter . In Atiyas Unglück 1 und Reiner Blick gehts einfach nicht weiter.
Schwarze Sonne ist zwar eingenommen (dank meiner massiven Unterstützung) , aber dort wollen sich die Argonen wieder aufbauen und stellen
eine Station nach der anderen hin ohne das die Split eingreifen.... so wird das aber nix!
Sie kaufen auch keine Schiffe mehr bei mir um mal ne richtige Flotte aufzubauen und aufzuräumen. Die Wirtschaft scheint am Stillstand.
Jetzt überleg ich mit einer anderen Rasse nochmal anzufangen.
Aber welche ?
Da die HOP die einzige Rasse sind die auch Teladis plattmachen denke ich das sie die beste Wahl sind! Die anderen gehen die Teladis ja nicht an ...
Geiler wäre ja noch nen MOD wo man die Aggresivität und das Standing der Rassen untereinander einstellen könnte...
Welche ist die aggresivste Rasse ?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: Welche ist die aggresivste Rasse ?
Das denke ich auch, die sind in jedem meiner Neustarts Hyperaktiv...Kai-der-Grosse wrote: ↑Fri, 17. Dec 21, 14:04 Da die HOP die einzige Rasse sind die auch Teladis plattmachen denke ich das sie die beste Wahl sind!

AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K

-
Re: Welche ist die aggresivste Rasse ?
So seltsam das auch klingt, die HOP sind bei mir bereits am Spielanfang fast hop's gegangen. Dezimiert von PAR und Xenon. Habe ein wenig mitgeholfen da ich HOP Schiffe gekapert habe. Selbsterstelltes, budgetiertes Spiel. Dafür sind die PAR extrem agressiv und Marodieren mordend durch angrenzende Teladi Gebiete.
Da in meinem Spiel alle irgendwie im Krieg sind, werde ich, sobald ich alle Baupläne erworben habe die Terraner noch vor den Xenon auslöschen. Ich will schließlich der einzige Diktator auf Erden sein
Bevor ich die Xenon verschrotte, werde ich mir die Paraniden vornehmen, dann die Argonen vor den Split und dann...
Whuahahahaa
Da in meinem Spiel alle irgendwie im Krieg sind, werde ich, sobald ich alle Baupläne erworben habe die Terraner noch vor den Xenon auslöschen. Ich will schließlich der einzige Diktator auf Erden sein

Bevor ich die Xenon verschrotte, werde ich mir die Paraniden vornehmen, dann die Argonen vor den Split und dann...
Whuahahahaa