Neuen Bug entdeckt?

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

jet2sp@ce
x4

Neuen Bug entdeckt?

Post by jet2sp@ce »

Hallo!

In letzter Zeit ist es bei mir Gang und Gebe daß gekaperte Schiffe, denen ich befohel hab zu einem Ausrüstungsdock/Schiffswerft zu fliegen, daß sie kurze Zeit später ohne mein Zutun plötzlich auf "Töte alle Feinde" eingestellt sind!! Erst beim 2. mal Befehlen daß sie gefälligst an ne Station andocken sollen passiert das nimmer.
Gabs das schonmal im Forum? Ich les eigentlich immer fast alles mit aber derartiges hab ich noch nicht entdeckt.
crusader04
x3ap

Post by crusader04 »

Das ist bei meinem Zentaur so.Wenn der angegrifen wird,will er sich wehren und fängt an die feindlichen Schiffe zu vernichten.
PIC
x2

Post by PIC »

Hi jet2sp@ce,

bei 'normalen' Schiffen wie Xenon M5-M3 ist mir das noch nie passiert.

Im Rahmen von Kill-Missionen allerdings schon. Wenn 4 M3 mit der Bewachung eines Frachters beauftragt sind und ich einen von denen kapere, versuche ich schon gar nicht mehr, dem Befehle zu erteilen, bevor nicht der Frachter draufgegangen ist. Anscheinend wird der Befehl 'Töte alle Feinde' in kurzen Zeitabständen wieder aufgefrischt, so dass meine Befehle verworfen werden. Erst nach Abschluss der Mission befolgt das Schiff meine Befehle widerstandslos.
mfg.

PIC

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”