Hab mir grade mal aus Spaß ne Klapperschlange mit L-Raketenwerfern ausgestattet.
Hab schwere Hitzesuchende, schwere intelligente und schwere Zielsuchende an Bord .
Flieg zur Xenon-Station , hab die Geschütze auf Kommando "Greife mein Ziel an" und "greife alle Feinde an" . Nix passiert , sie feuern nicht !
Also erstmal Rückzug ...
Wo ist der Fehler ? Kann man mit Raketen keine Station angreifen ?
Und in welchem verstecktem Menü kann ich auswählen welche Raketen geladen werden sollen ?
Am liebsten würde ich ja Torpedowerfer haben , aber die gibbet ja nicht als Türme...
L Zielfolgendes Geschoss-Geschütz laden !?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
- Moderator (Deutsch)
Re: L Zielfolgendes Geschoss-Geschütz laden !?
Wenn du als Captain aktiv bist, kannst du Enter drücken und siehst deine Waffenkonfiguration, auch die der Geschütztürme.
Ansonsten in den Schiffs-Einstellungen nachschauen, wo du jedes einzelne Geschütz (Front und Türme) ändern kannst.
Außerdem kannst du mit "k" auch deine Raketen der Hauptgeschütze (nur bei S/M allerdings) durchschalten bzw. auswählen.
Ansonsten in den Schiffs-Einstellungen nachschauen, wo du jedes einzelne Geschütz (Front und Türme) ändern kannst.
Außerdem kannst du mit "k" auch deine Raketen der Hauptgeschütze (nur bei S/M allerdings) durchschalten bzw. auswählen.
-
Re: L Zielfolgendes Geschoss-Geschütz laden !?
Wenn ich "enter" drücke komme ich ins Menü Schiffsinteraktionen. Erste Auswahl ist Waffenkonfig - da sind nur die Klapperschlangen- Hauptgeschütze..Uwe Poppel wrote: ↑Wed, 8. Dec 21, 23:03 Wenn du als Captain aktiv bist, kannst du Enter drücken und siehst deine Waffenkonfiguration, auch die der Geschütztürme.
Zweite ist Geschützverhalten , da sehe ich alle Gruppen 1-8 und kann den Modus und Status auswählen. Aber eben nicht welche Raketen geladen werden sollen! Gleiches gilt übrigens auch fürs Menü Schiffsinformationen.
Sooo, probiere grade das ganze nochmal , auf einer entfernung von 7,5km fangen die Geschossgeschütze an zu feuern. Das Schiff verschießt dabei einfach die Raketen im Laderaum runter. Auswahl hab ich keine. Und der Schaden ist lächerlich

Ich hätte ja gerne Torpedos, aber das gibts ja leider nicht ....