In meinem Momentanen Spielstand bin ich jetzt soweit das ich es mir leisten kann den Handel der Ki zu überlassen ( soll heißen: Hab genug Kohle das es nicht Auffällt wenn die KI mal wieder Mist baut und mit ihrem L Frachter Todesmutig gegen einen Piraten Zerstörer Anstürmt. Und bevor jemand fragt: ja das ist mir schon passiert. Dachte nicht das ein Piraten Zerstörer in Neptum rumeiert und hab mir daher nix bei der Meldung gedacht, mit ein paar Jägerlein wird ein L Frachter immerhin auch alleine Fertig. Das war ne "schöne" Überraschung).Also bin ich zu der Schiffgswerft meines Vertrauens und hab mir da nen neuen Frachter zussamenkleben lassen, ne Kapitänin mit 3 Sternchen in Moral gesucht und den Piloten Skill via Seminare auch auf drei Sternchen aufpoliert so dass das "Autom.Handeln" Verhalten verfügbar wird.
Soweit so klar. Jetzt hab ich allerdings dass Probem das ich die Handelsroute nicht so anlegen kann wie ich das gedacht hätte. Immerhin kann man nur einen Sektor auswählen von dem aus sowohl die Kauf als auch die Verkaufsdistanz aus gerechnet wird.Ich möchte aber Waren in einer Ecke kaufen und in einer anderen wieder verkaufen und nicht nur alles innerhalb der selben sechs Sektoren im Kreis herum schieben.
Ich meine auch das es Früher (Tm) mal möglich war sowohl einen Basis Sektor für das "Einzugsgebiet" und einen anderen für das "Verteilgebiet" festzulegen.
Meine Frage ist daher jetzt: Bin ich einfach nur zu doof und die Option gibt's immer noch oder bin ich nun einfach in's Hinterteil gekniffen weil das so nicht(mehr) funktioniert?
mfg.: Tg