ich habe mir beim Terraformen eine Falle gestellt, aus der ich nicht wieder heraus komme.
Ich bin gerade dabei die planetare Bewässerung für Profitables Andenken I fertigzustellen. Es werden nur noch eine Handvoll Ressourcen auf dem Planeten benötigt, aber meine Drohnenwarteschlange ist bereits auf 0. Ich habe auch keine Möglichkeit, das Projekt abzubrechen, da der Button ausgegraut ist. Breche ich die komplette Mission ab und starte sie erneut aus dem Missionsmanager, stehe ich genau an der selben Stelle.
So habe ich mir vermutlich meine Falle gebuddelt:
Ich hatte drei S/M-Fertigungsdocks direkt aneinander gebaut, damit mehr Terraforming-Drohnen zur gleichen Zeit gebaut werden können. Leider haben die Drohnen sich innerhalb des Werftenschlauches etwas "verflogen", weswegen ich die beiden äußeren Docks etwas nach außen versetzt habe. Zum Zeitpunkt des Abrisses hatten sich allerdings Drohnen darin im Bau befunden und ich vermute, dass es sich dabei um genau jene handelt, die mir nun fehlen.
Leider sind somit das aktuelle und alle weiteren Terraforming Projekte dieses Planenten geblockt. Jemand eine Idee, wie ich da wieder raus komme?
Savegame: https://1drv.ms/u/s!Au6yKHJixvpfiLsDFyy ... w?e=9u81pe
Vielen Dank Euch im Voraus.
Viele Grüße
Nachtschelm