mir ist aufgefallen, dass ich seit ca. 1 Woche fast jeden Tag kleine Updates von X4 bekomme. Was sind das für Updates

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
ehrlich gesagt nö. Obwohl beim X4 oben in der ecke steht 4.10. Deswegen habe ich mich auch gewundert, wieso ich kein großes Update bekommen habe, aber trotzdem ich X4 4.10 habe
Uwe Poppel wrote: ↑Tue, 21. Sep 21, 16:02 Kann es sein, dass diese Mini-Updates von Steam nur bei denen auftreten, die die X4-4.1-Beta gespielt haben?![]()
Ich habe am 13.9.2021 das große 4.1-Update erhalten und seither ist Ruhe im Steam-Kasten...
(...und keinen Beta-Stand installiert!)
also das würde ich jetzt mal ausschließen - habe Beta(-Channel) und definitiv keine Updates - letztes war das Update zur 4.10 Final vor einiger ZeitUwe Poppel wrote: ↑Tue, 21. Sep 21, 16:02 Kann es sein, dass diese Mini-Updates von Steam nur bei denen auftreten, die die X4-4.1-Beta gespielt haben?![]()
Ich habe auch die Beta gespielt aber schon lange jetzt auf Legacy gestellt. Bekomme auch sehr oft mini Updates z.B. heute wieder.Uwe Poppel wrote: ↑Tue, 21. Sep 21, 16:02 Kann es sein, dass diese Mini-Updates von Steam nur bei denen auftreten, die die X4-4.1-Beta gespielt haben?![]()
Ich habe am 13.9.2021 das große 4.1-Update erhalten und seither ist Ruhe im Steam-Kasten...
(...und keinen Beta-Stand installiert!)
Ich bekomme auch fast täglich diese Mini Updates von einigen kb.