Vor der Version 4.10 hatten die argonischen Besatzungsmitglieder eine graue Uniform und olivfarbige Einsätze am Oberteil und an den Ellenbogen, die Piloten eine graue Hose und eine Lederjacke in NATO-Grün. Neu hinzugekommen sind nun Uniformen in Brauntönen für die Besatzungsmitglieder und braune Lederjacken für die Piloten. Bei den Bewegungsmodellen sehe ich die alten argonischen, sowie die neuen terranischen Bewegungsanimationen. Ist das so beabsichtigt, also der Mix, oder liegt es daran, dass ich einen Spielstand verwende, den ich mit Version 4.0 begonnen habe?
Einige Personen auf der Argon-Schiffswerft kann ich zwar ansprechen, aber es fehlt jede Möglichkeit, diese Leute anzuwerben, angemerkt, es sind keine Questgeber, sondern normale NPCs mit Fähigkeiten im untersten Bereich.
Was mir gerade noch auffällt, auch Manager-NPCs (keine Questgeber) kann ich zwar ansprechen und nach dem Weg zur Bonanza-Ranch fragen, aber nicht einstellen, es fehlt jegliche Option, das kann doch so nicht gewollt sein, oder?

Mit argonischen Grüßen Starbori