ich hätte mal wieder eine Frage,
ich bin momentan etwas ratlos es geht um meinen Schiffsverkauf an meinem HQ.
An meinem HQ werden Schiffe von Fraktionen in Auftrag gegeben diese werden aber nicht gebaut
obwohl alle Materialien auf Lager sind.
Sobald ich ein eigenes in Auftrag gebe wird dieses allerdings gebaut nun verstehe ich nicht warum dies bei anderen
nicht der fall ist (siehe bild) obwohl sich diese in der liste für *schiffe im bau* befinden.
Uwe Poppel wrote: ↑Sat, 3. Jul 21, 21:31
Und du muss daher auch die Blaupausen für das Zubehör und natürlich für Waffen, Schilde und Antriebe gekauft haben.
wenn er die Blaupausen nicht hätte, würden die Schiffe samt irgendwelcher Asustattung nicht geordert werden
Als ich meine S/M_Schiffswerft neu gebaut hatte, hatte ich nur Sachen, die ich brauchte. Das waren bei weitem nicht alle. So war es einfach festzustellen, dass bei meiner Werft Schiffe geordert und ausgeliefert wurden, mit Teilen, die ich eigentlich gar nicht produzieren konnte. Aber war mir auch egal, solange es Cr dafür gibt.
Dass Schiffe in Auftrag gegeben werden, aber nicht gebaut werden, hatte ich auch. Beobachtet man das längere Zeit und ändert nichts an den Materialien / Vorräten im Lager, dann verschwinden diese Aufträge irgendwann wieder. So eine Werft braucht Unmengen an Lagerplatz und muss die Materialien und alles, was zum Bau gebraucht wird, auch schnell herstellen können (oder es muss schnell angeliefert werden). Ich habe so lange am HQ angebaut, bis es irgendwann halbwegs lief. Nicht umsonst habe ich bei mir an die 80 Produktionsmodule dran, so dass alles schnell produziert werden kann.