Problem im Plot

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

BofuYoghurt

Problem im Plot

Post by BofuYoghurt »

Hallo,

Ich beschreibe mal das Problem unten im Spoiler, vielleicht hat da jemand noch eine Idee und kann mir weiterhelfen. Ich weiss nicht ob es ein Bug ist oder vielleicht mache ich einfach etwas falsch.
Spoiler
Show
Bei der Konvoi Mission nachdem man mit Ramanckatsalss gesprochen hat, im Sektor Heilige Vision Epsilon sehe ich dann ein Diplomatenschiff mit ein paar Piraten. Eine der Piraten Schiffe ist als Ziel markiert. Nun ich habe ziemlich Mühe mit diesen Piraten und wenn es mir gelingt dem primären Zielschiff (hervorgehoben vom Leitsystem) an der Hülle Schaden zu verursachen dann steigt der Pilot letztendlich immer aus. Das neutrale Schiff wird dann immer noch als Ziel vom Leitsystem angezeigt. Wenn ich es übernehme, dann bleibt es selektiert als Missionsziel. Wenn ich es zerstöre dann steht in der Missionsbeschreibung "Ziel: <invalid>" , vorher steht das was von "Perikles". Mit langem Fight habe ich auch schon alle Piraten erledigt, aber das Diplomatenschiff ist ziemlich unbeeindruckt und hat nur die üblichen COMM Optionen.
Grüsse
BofuYoghurt
HeinzS
x4

Re: Problem im Plot

Post by HeinzS »

nutzt du die Skorpion mit den Waffen aus den gefundenen Schiffen und feuerst du mit der Strg Taste mit Zielhilfe an?
satalin
x4

Post by satalin »

am besten eine save mit liefern damit ist es einfacher zusehen wo das problem liegt
BofuYoghurt

Post by BofuYoghurt »

HeinzS wrote: Tue, 25. May 21, 18:44 nutzt du die Skorpion mit den Waffen aus den gefundenen Schiffen und feuerst du mit der Strg Taste mit Zielhilfe an?
Vielen Dank! Problem ist gelöst, habe da ohne Zielhilfe mit dem Skorpion ewig rumgeballert. Mausflugmodus aktiviert und es war kein Problem mehr, die Piloten sind auch nicht ausgestiegen sondern wurden vernichtet :twisted:

Nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe, bin da echt nicht mehr weitergekommen und dachte schon da sei etwas verbuggt aufgrund der beschriebenen Situation :roll:

BofuYoghurt
FritzHugo3
x4

Post by FritzHugo3 »

Das mit dem Invalid ist bereits bekannt und weitergegeben.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

Return to “X³: Farnham's Legacy”