Ich beschreibe mal das Problem unten im Spoiler, vielleicht hat da jemand noch eine Idee und kann mir weiterhelfen. Ich weiss nicht ob es ein Bug ist oder vielleicht mache ich einfach etwas falsch.
Spoiler
Show
Bei der Konvoi Mission nachdem man mit Ramanckatsalss gesprochen hat, im Sektor Heilige Vision Epsilon sehe ich dann ein Diplomatenschiff mit ein paar Piraten. Eine der Piraten Schiffe ist als Ziel markiert. Nun ich habe ziemlich Mühe mit diesen Piraten und wenn es mir gelingt dem primären Zielschiff (hervorgehoben vom Leitsystem) an der Hülle Schaden zu verursachen dann steigt der Pilot letztendlich immer aus. Das neutrale Schiff wird dann immer noch als Ziel vom Leitsystem angezeigt. Wenn ich es übernehme, dann bleibt es selektiert als Missionsziel. Wenn ich es zerstöre dann steht in der Missionsbeschreibung "Ziel: <invalid>" , vorher steht das was von "Perikles". Mit langem Fight habe ich auch schon alle Piraten erledigt, aber das Diplomatenschiff ist ziemlich unbeeindruckt und hat nur die üblichen COMM Optionen.
BofuYoghurt