Habe mir X4 gekauft und mache die Flugschule jetzt bin ich bei:

Ich hab einfach keine Ahnung was ich machen soll. Ich bin schon woanders hingeflogen aber nichts passiert.
Vielleicht bin ich auch einfach zu Blöd

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Ich glaube in dem Flugschulen Szenario ist das schon richtig so.Uwe Poppel wrote: ↑Mon, 17. May 21, 15:09 Willkommen im X4-Forum.![]()
Sprech mal den Fluglehrer an, dann sollte es weitergehen.
Andererseits verstehe ich in deinem Screenshot nicht, dass du da bereits massenweise eigene Schiffe ohne Pilot rumfliegen hast?![]()
Habe jetzt noch einmal das ganze Tutorial Flugschule durchgespielt. Der Fluglehrer gibt dir zum Schluss die Möglichkeit in fünf verschiedene Schiffe zu teleportieren und verabschiedet sich dann! Somit ist das Flugschule-Tutorial beendet. Was folgt daraus: Schau dir die unterschiedlichen S- und M-Schiffe an, das Tutorial ist beendet und dann raus da. Ist doch ganz einfach.
Danke für die HilfeUwe Poppel wrote: ↑Mon, 17. May 21, 23:18Habe jetzt noch einmal das ganze Tutorial Flugschule durchgespielt. Der Fluglehrer gibt dir zum Schluss die Möglichkeit in fünf verschiedene Schiffe zu teleportieren und verabschiedet sich dann! Somit ist das Flugschule-Tutorial beendet. Was folgt daraus: Schau dir die unterschiedlichen S- und M-Schiffe an, das Tutorial ist beendet und dann raus da. Ist doch ganz einfach.Vollkommen unwichtig, ob die Mission noch offen ist oder nicht, das Tutorial ist beendet.
Und ändere bitte noch den Threadtitel, da so ungemein aussagekräftig...![]()
Im übergeordneten Forum wird noch der alte Thread-Titel angezeigt.Uwe Poppel wrote: ↑Mon, 17. May 21, 23:18Habe jetzt noch einmal das ganze Tutorial Flugschule durchgespielt. Der Fluglehrer gibt dir zum Schluss die Möglichkeit in fünf verschiedene Schiffe zu teleportieren und verabschiedet sich dann! Somit ist das Flugschule-Tutorial beendet. Was folgt daraus: Schau dir die unterschiedlichen S- und M-Schiffe an, das Tutorial ist beendet und dann raus da. Ist doch ganz einfach.Vollkommen unwichtig, ob die Mission noch offen ist oder nicht, das Tutorial ist beendet.
Dann sollte dies zumindest im Missions log auch stehen.Uwe Poppel wrote: ↑Mon, 17. May 21, 23:18Habe jetzt noch einmal das ganze Tutorial Flugschule durchgespielt. Der Fluglehrer gibt dir zum Schluss die Möglichkeit in fünf verschiedene Schiffe zu teleportieren und verabschiedet sich dann! Somit ist das Flugschule-Tutorial beendet. Was folgt daraus: Schau dir die unterschiedlichen S- und M-Schiffe an, das Tutorial ist beendet und dann raus da. Ist doch ganz einfach.Vollkommen unwichtig, ob die Mission noch offen ist oder nicht, das Tutorial ist beendet.