Ähm ja; existieren die Boronen nicht in X-4?
Konnte nichts über den überbleib der Boronen finden.
mfg.
Boronen?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: Boronen?
Derzeit gibt es keine Boronen in X4 - bis auf einen einzigen.
https://www.duden.de/sprachwissen/recht ... nkenstrich - da ich diese Häufig verwende und nicht darauf verzichten werde.
-
- Moderator (Deutsch)
Es war von vornherein vor/bei Relaese bekannt, dass die Boronen, Split und Terraner nicht von Beginn an in X4 vorhanden sind. Split und Terraner kamen mit den beiden DLCs hinzu, "demnächst" kommen mit dem dritten DLC Piraten.makaveli61 wrote: ↑Mon, 17. May 21, 11:20 Ähm ja; existieren die Boronen nicht in X-4?
Konnte nichts über den überbleib der Boronen finden.
mfg.
Die Boronen machen wegen ihrer "wässrigen" Beschaffenheit ES noch einige Probleme in der Darstellung - aber die Hoffnung stirbt bekannlich... nie... zuletzt...

-
Ach so, Verdammt! Habe das Veröffentlichungsjahr von X-4 in Ausland gearbeitet, bin jetzt erst wieder zurück.
Schade, hoffentlich kommt es irgendwann mal in das X-4 Universum meine Lieblingsrasse
.
Mfg.
Schade, hoffentlich kommt es irgendwann mal in das X-4 Universum meine Lieblingsrasse

Mfg.
-
- Moderator (Deutsch)
Um mit Battlestar Galactica zu sprechen: Das hoffen wir alle. 

-
Ich nicht.Uwe Poppel wrote: ↑Mon, 17. May 21, 16:01 Um mit Battlestar Galactica zu sprechen: Das hoffen wir alle.![]()
Nur eine weitere Spezies. Nix besonderes.
Natürlich gehören die Boronen dazu. Aber ich denke ES hat noch genügend andere und wichtigere Baustellen abzuarbeiten!
[] i:..
..:i []

-
Da schließe ich mich an. Erst mit Boronen ist X4 komplett.Uwe Poppel wrote: ↑Mon, 17. May 21, 16:01 Um mit Battlestar Galactica zu sprechen: Das hoffen wir alle.![]()

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!
Tammancktall: Es ist eine Ehre für sie mich kennenzulernen...
CBJ: Thanks for the savegame. We will add it to our "crazy saves" collection [..]
Feature request: paint jobs on custom starts
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!
Tammancktall: Es ist eine Ehre für sie mich kennenzulernen...
CBJ: Thanks for the savegame. We will add it to our "crazy saves" collection [..]

-
Erst die Bugs, dann die Boronen 

Verkaufe Bergungsversicherung ... oh doch , die brauchst Du ... *tick* *tack* *tick* *tack*