Nach dem Bau der 19.ten Fabrik im Sektor Paranid Prime fing das Bild
an zu flackern ein ständiger wechsel von hell und dunkel ,so das das Spiel
nicht mehr spielbar ist .
Stelle mein save für problemlösung gerne zur verfügung kann es immoment sowieso nicht weiterspielen würde es aber gern.
An der Grafigkarte bzw Treiber liegt es nicht habe ich getestet.
Thomas Gruhn wrote:Nach dem Bau der 19.ten Fabrik im Sektor Paranid Prime fing das Bild
Stelle mein save für problemlösung gerne zur verfügung kann es immoment sowieso nicht weiterspielen würde es aber gern.
@Thomas Gruhn
MAch mal folgendes. Fahre deinen Rechner runter ,und bau die Grafikkarte aus. Dann Steck Sie in ein anderes System ein und beobachte ob sich was an der Grafikkarte tut. Verfahre mit einer anderen Grafikkarte im Betreffenden System genauso. Das Gleiche probierst mit Speicher und ( wenn du dich Traust) mit dem Prozessor. Im Allgemeinen wird dies Kreuztest genannt ( Austausch und testen von Komponenten untereinender für die Fehlersuche). Solte alles erfolglos sein Check dannauch mal dein Ereignisprotokoll und prüfe ob ein Diesnt oder Programm probleme macht.
Schreibe dann deine Ergebnisse mal hier rein ,dann können dir auch die anderen bei derFehlersuche und Diagnose helfen.
wer schreiphfähler findet ,darf sie behalten
Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.
Ich sagte schon an der Grafikkarte liegt es nicht,ich habe mehrere spielstände und bei den anderen habe ich das problem noch nicht.
das problem trat erst auf als ich die frabrik in paranid prime auf höhe
der mittelachse ca.6 karos, aus der sektorkartenperspektive betrachtet,
vom osttor richtung westtor baute.
ich experimentiere mit dem spiel schon seit wochen und bisher ist so etwas
noch nicht passiert allerdings war es das erste mal das ich an der stelle eine fabrik gebaut habe.
Des weiteren fehlt mir auch die möglichkeit den sogenanten kreuztest
auszuführen.Nur soviel sei gesagt ram ist neu Cpu auch nur die Karte ist
3 Tage älter.
Thomas Gruhn wrote:Ich sagte schon an der Grafikkarte liegt es nicht,ich habe mehrere spielstände und bei den anderen habe ich das problem noch nicht.
das problem trat erst auf als ich die frabrik in paranid prime auf höhe
der mittelachse ca.6 karos, aus der sektorkartenperspektive betrachtet,
vom osttor richtung westtor baute.
ich experimentiere mit dem spiel schon seit wochen und bisher ist so etwas
noch nicht passiert allerdings war es das erste mal das ich an der stelle eine fabrik gebaut habe.
Des weiteren fehlt mir auch die möglichkeit den sogenanten kreuztest
auszuführen.Nur soviel sei gesagt ram ist neu Cpu auch nur die Karte ist
3 Tage älter.
@Thomas Gruhn auch wenn du felsenfest behauptest das es nicht ander Grafikkarte liegt ,wie hast du es dann überprüft ? .Dies schreibst du auch hier nicht in deinen Postings rein !. Also ich hab dir Vorschläge gemacht und du kannst frei Entscheiden entweder diese zu berücksichtigne oder Weiter stur deiner Meinung zu sein. Wir können zusammen gerne das Problem lösen ,jeodch ist Teamarbeit gefragt kein Egoistisches vorgehen !. Bitte bedenke dies !.
Last edited by Nugget32 on Sat, 24. Apr 04, 14:55, edited 1 time in total.
Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.
Thomas Gruhn wrote:Nach dem Bau der 19.ten Fabrik im Sektor Paranid Prime fing das Bild
Das kenne ich irgendwie auch!
Bei mir hat es geholfen einfach innerhalb des Spiels den Sektor zu wechseln. Nimm einfach das nächste Sprungtor, danach sollte alles wieder ok. sein
Wurzel des Übels liegt vermutlich mal wieder in den Savegames.
@Nugget32: Tja, hast zwar tolle Hardware-Kenntnisse, haben aber in diesem Fall absolut nichts gebracht. Ein simpler Sektorwechsel kann mehr bringen als ein Grafikkartenwechsel.
@Nugget32: Tja, hast zwar tolle Hardware-Kenntnisse, haben aber in diesem Fall absolut nichts gebracht. Ein simpler Sektorwechsel kann mehr bringen als ein Grafikkartenwechsel.
@Alfredis
Nicht alle probleme sind Softwareseitiger Natur !. Ausserdem ist niemand perfekt ,auch du nicht Alfredis !.