Aber mein Stationsmanager ist ein Vollidiot mit fünf Sternen !

Ich wundere mich grade warum meine Produktion steht und schau mir die Werft an . Aha, mangel an Helium und Methan.... aber warum ? Hier gibbet doch mehr als genug !?
Also schau ich mir mal die Gas-Miner an - na gugg- die schleppen alle Wasserstoff wie blöde mit sich rum weil die Station schon voll ist und sie es nicht verkaufen können. Also lasse ich alle Gasminer ihren Wasserstoff abwerfen (sind ja nur 45) .... und was passiert ? Die eine Hälfte sammelt dann Helium und Methan , die andere stürzt sich ,trotz vollem Stationslager, auf den Wasserstoff .... ich könnte kotzen....
Ich kann es einfach nicht verstehen warum ich nicht bestimmen darf was die einzelnen Miner sammeln sollen !
Wenn ich auf das "Verhalten" der Miner klicke steht da " das Verhalten wird vom Manager bestimmt" - na super ! Der Typ vergnügt sich grade mit Raumkraut !!!
Warum sind die Auswahlmöglichkeiten ausgegraut ? Ich bin der Chef und will bestimmen können was sie sammeln und wie weit sie dafür fliegen !!!
....den Manager aus der Luftschleuse werfen und nen neuen anlernen bringt ja nu auch keine Besserung !
um das in den Griff zu bekommen gibts wohl nur zwei Möglichkeiten.
Die erste - Jeweils für Helium,Methan und Wasserstoff eine eigene Verteilerstation bauen - was noch mehr Stationen und Schiffe bedeutet...
oder zwei- Selbstständige Mininggruppen die an die Werft verkaufen - wieder drei mehr in meiner Übersicht ...
Ich hab meine Übersicht gerne "übersichtlich" - mag nicht ewig zu scrollen um was zu finden.
Habt ihr auch das Problem , und wenn ja , wie geht ihr damit um ?