Grüß euch!
Ist es irgendwie möglich in der Schiffsliste (eigene Schiffe/Stationen) mehrere Schiffe zu gruppieren ihnen aber dennoch Einzelbefehle zu geben?
(Wenn ich das richtig verstehe kann ich bei den Flotten ja nur dem Chef sagen was zu machen ist)
Es geht mir um die Übersicht.
ich habe mehrere Konstruktionsschiffe; Baustellenversorger; Erkunder; Auto-Händler; Spielerschiffe u.s.w.
schön langsam wird die Liste ziemlich lang und unübersichtlich. (natürlich bekommen die Schiffe zwecks Übersicht neue Namen)
ich stell mir das wie bei den Flotten vor.
Mehrere Schiffe einer (umbenennbaren) Gruppe zuweisen, die ich dann aufklappen kann.
so hätte ich keine 20 Auto-Händler mehr in der Liste, sondern nur eine Gruppe.
kennt jemand so eine Möglichkeit?
Danke
Frage: Schiffe in Liste gruppieren
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: Frage: Schiffe in Liste gruppieren
Nee.
Das wäre zwar sinnvoll, geht aber leider nicht.
Die Sache mit den Namen ist eine gute Möglichkeit. Aber das nutzt du ja schon. Meine peoduzierenden Stationen, und meine freien Frachter haben zB den Tag "xcv" im Namen. Wenn ich zB nach "xcv" und "dock" filtere, dann werden mir nur meine wichtigen Stationen, meine Frachter und das zu versorgenfe Raumdock in der Liste angezeigt. Das macht schon vieles einfacher.
Diese Tags sollten aber eindeutig sein. Denn wenn man zb "min" für freie Miner und Berbaustationen verwendet, dann werden auch alle Minutauren und alles von der Fraktion MIN mit angezeigt. In diesem Fall nehme ich "qwe" . Das ist zwar nicht logisch, aber eindeutig.
Die Sache mit den Namen ist eine gute Möglichkeit. Aber das nutzt du ja schon. Meine peoduzierenden Stationen, und meine freien Frachter haben zB den Tag "xcv" im Namen. Wenn ich zB nach "xcv" und "dock" filtere, dann werden mir nur meine wichtigen Stationen, meine Frachter und das zu versorgenfe Raumdock in der Liste angezeigt. Das macht schon vieles einfacher.
Diese Tags sollten aber eindeutig sein. Denn wenn man zb "min" für freie Miner und Berbaustationen verwendet, dann werden auch alle Minutauren und alles von der Fraktion MIN mit angezeigt. In diesem Fall nehme ich "qwe" . Das ist zwar nicht logisch, aber eindeutig.
[] i:..
..:i []

-
Ja, das wünsche ich mir auch schon seit längerem.
- Schöner Wohnen, jetzt auch mit Boronen -
-
gute LösungFranken wrote: ↑Sat, 1. May 21, 23:54 Nee.
für mich allerdings nichts, ich diese ganze permanente Filterei hasse wie die Pest....
Na dann hoffen wir, das wir so ne Funktion mal bekommen.
Danke euch