Schluß mit lustig und der dummen ki

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

KILLERBIENE

Schluß mit lustig und der dummen ki

Post by KILLERBIENE »

vor 4.0 und ohne TER war es bis auf kleinigkeiten ok. :)
riesige komplexe gebaut 400k hülle 3000 kanonen 4 XL 20 L 80 S auf eine schlag gebaut 40 staffeln mit 20 BEH zerstörer xenon,teladi, min, hop alle ausglöscht :mrgreen:
aber danach hat es mir nur nerven gekostet :rant: :evil: :evil: darum ist nun X4 nur mehr als leiche auf der platte

mal schauen wie es in einem jahr mit x4 ist

mfg KILLERBIENE
geist4711
x4

Re: Schluß mit lustig und der dummen ki

Post by geist4711 »

und was wolltest du nun, ausser meckern?

Code: Select all

aber danach hat es mir nur nerven gekostet
ist zwar eine aussage, aber leider inhaltslos und keiner weiss was los ist.......
Ryzen 5800X, MSI X570S Tomahawk MAX, 32GB 3600/CL16, SAPHIRE RX7800XT NITRO
Starbori
x4

Post by Starbori »

Mal ehrlich KILLERBIENE, was soll man mit Deinem Text anfangen, alles, was man herauslesen kann, ist, dass Du mit Deiner tollen Flotte alles platt gemacht hast, ansonsten glatte Nullnummer.

Ist es wirklich zu viel verlangt, mal die Dinge beim Namen zu nennen, die Dir seit Version 4.0 quer im Magen liegen. Ein paar kleine Sätze mehr, die Deine Probleme beschreiben, ich meine, das sollte doch möglich sein. Sorry, aber damit kann man nicht viel anfangen, konstruktive Kritik sieht anders aus.

Mit argonischen Grüßen Starbori
Man sieht sich in Getsu Fune in ~BULLI WUS HAIFISCHBAR~ :pirat:
Mikenon
x4

Post by Mikenon »

Also ich muss auch sagen ich schreib ja auch sehr sehr Offensiv und Provoziere wo ich nur kann bis Egososft doch mal antwortet^^ aber dieser Beitrag sagt nix aus. Ich verstehe nicht wo das Problem liegt Killerbiene
Hakuna Matata Vergiss die Sorgen und Genies dein leben, es ist eh alles viel zu kurz
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by bogatzky »

Mikenon wrote: Wed, 28. Apr 21, 14:55 ...und Provoziere wo ich nur kann bis Egososft doch mal antwortet...
Die Provokationen hier auf dem Rücken andere Forenuser (bspw. Beiträge, die das Thema nicht voranbringen) führen nur dazu, dass Dir früher oder später die Forenmoderation auf die Finger klopfen muss, das nur als gutgemeinter Hinweis. :sceptic:

Da es hier nur ein halbgarer Rant geworden ist, und die Perspektive nicht gerade nach vorn blickend formuliert ist, schließ ich auch ab.

Für ernstgemeinte Hilfesuche oder konstruktive Kritik kann ja nochmal ein neuer Versuch gestartet werden.

*geschlossen*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Return to “X4: Foundations”