Transporter hängt

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

metromax2033

Transporter hängt

Post by metromax2033 »

Bei mir hängt ein Transporter von HOP der aus meiner Station 355 Nanotronik abholen will. Er wird mit einer 0:02 Ankunft angezeigt, aber der muss irgendwo feststecken. Kriegt man den irgendwie rausgeworfen aus der Liste, der blockiert mir mein Lager, nervt mega.
Per aspera ad astra.
paraskous
x4

Re: Transporter hängt

Post by paraskous »

metromax2033 wrote: Tue, 27. Apr 21, 18:20 Bei mir hängt ein Transporter von HOP der aus meiner Station 355 Nanotronik abholen will. Er wird mit einer 0:02 Ankunft angezeigt, aber der muss irgendwo feststecken. Kriegt man den irgendwie rausgeworfen aus der Liste, der blockiert mir mein Lager, nervt mega.
In die luft jagen!
metromax2033

Post by metromax2033 »

Ja ich weiß ja nicht wo er ist...
Per aspera ad astra.
metromax2033

Post by metromax2033 »

Habe ihn gefunden, er ist auf einem meiner M8 Docks gelandet, der zu einer Station gehört, die ich gerade im Sektor nebenan neu baue. Das ist ir aufgefallen, weil die gesamten Docks dort voll sind von irgendwelchen Fraktionsschiffen, die nicht mehr abdocken. Selbe Station kauft auch kein Nanotronik als Baumaterial ein.

Meine Fresse, 2 1/2 Jahre seit Release , Version 4.00 und das Spiel ist einfach noch immer ein verbuggtes Stück Mist, aber hauptsache Erweiterungren rausballern
Per aspera ad astra.
geist4711
x4

Post by geist4711 »

mein gott nu pöbel dich nich schonwieeder gleich so rum!
is ja nich auszuhalten, wie frisch aus irgend einem mülleimer gekrabbelt.....

schuldigung, das musste mal sein, man kann seinen unmut auch anders kund tun, indem man einfach klar sagt was nicht funktioniert ohne sich darüber zu echauffieren.
ich kenne spiele die noch ganz andere bug's haben, die nie gefixt wurden, auch nicht nach 10 jahren, aber neuere versionen hat man auf den markt geworfen, nicht nur erweiterungen, ganze neue spiele.

zum thema:
sowas is mir im spiel schon seit ungefähr version 2.0 nimmer passiert, das so ein frachter derart klemmt.
zu not abschiessen das teil, dann is die blockade auch weg.
Ryzen 5800X, MSI X570S Tomahawk MAX, 32GB 3600/CL16, SAPHIRE RX7800XT NITRO
Mikenon
x4

Post by Mikenon »

oder selbst den Frachter rausfliegen. Natürlich kann man auch in die Kirche gehen und beten das Egosoft dich erhört. (bei Moses hats ja auch geklappt^^ das Meer hat sich geteilt)
Hakuna Matata Vergiss die Sorgen und Genies dein leben, es ist eh alles viel zu kurz
geist4711
x4

Post by geist4711 »

selber rausfliegen geht bei ki-schiffen schlecht, angedockte schiffe klauen geht nochnicht :-)
bleibt nur wegballern....
Ryzen 5800X, MSI X570S Tomahawk MAX, 32GB 3600/CL16, SAPHIRE RX7800XT NITRO
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by TVCD »

metromax2033 wrote: Tue, 27. Apr 21, 20:03 Meine Fresse, 2 1/2 Jahre seit Release , Version 4.00 und das Spiel ist einfach noch immer ein verbuggtes Stück Mist, aber hauptsache Erweiterungren rausballern
Naja :roll: wenn man endlich mal anfangen würde Bugs zu reporten und Saves zur Verfügung zu stellen um das Problem zu untersuchen dann wäre es weitaus effektiver als so einen Mist irgendwo ins Forum zu klatschen und sich dann noch zu beschweren das es nicht gefixt ist. Der Glaskugel Support ist momentan nicht verfügbar weshalb man schon etwas mehr braucht um dem ganzen auf den Grund zu gehen.

Aber Naja du weißt ja wie das mittlerweile hier so läuft. Vor mehr als zwei Jahren
metromax2033 wrote: Fri, 25. Jan 19, 23:26 Kein Patch. Bewertung auf unter 70% geruscht. Bugs bis zum geht nicht mehr immen noch vorhanden.

Da dachte ich mal nach der Zeit hätte sich was getan und ich könnte mal spielen, weil die groben Bugs raus sind, aber Fehlanzeige. Naja, tschau Kakao. Nie wieder Egosoft.
hast du dich doch schon über das Spiel beschwert. Ich wette in weiteren 2 Jahren beschwerst du wieder. :roll:

Ich vermute dein Ziel ist es nicht eine Lösung zu erhalten deshalb mach ich hier erstmal dicht. Kein richtiger Bug report und auch falsches Forum.

[Thema geschlossen]
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Return to “X4: Foundations”