Standartpreis von Inventarwaren ?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Standartpreis von Inventarwaren ?
Ich stell mich villeicht ziemlich blöd an... aber wie sehe ich ingame den Standartpreis der Inventarwaren ? Ich würde anfangs gerne dort günstig waren einkaufen um sie dann anderswo wieder teurer zu vekaufen. Dafür wäre es aber echt toll zu wissen wie die Min. Max. Gleichgewichtspreise sind. Beim Händler selbst sehe ich leider nichts außer dem momentanen preis und da wirds für mich echt schwierig das zu Vergleichen... bitte wirklich dringend um hilfe
-
Re: Standartpreis von Inventarwaren ?
eventuell hilft dieser Tipp: viewtopic.php?f=185&t=436711
-
Jain aber danke
Es geht um Waren wie Pestizide, oder Kristallstücke, Verbände und co. die man auf den Stationen bei den Händlern kaufen kann 

-
da gibt es keine großen Preisunterschiede und die Händler besuche ich nur um Seminare und rare Güter zu kaufen die man z.B. für die Werkbank braucht.
-
- Moderator (Deutsch)
Wie wäre denn mal ein Blick in die Enziklopädie?Lamurza wrote: ↑Mon, 26. Apr 21, 11:28 Ich stell mich villeicht ziemlich blöd an... aber wie sehe ich ingame den Standartpreis der Inventarwaren ? Ich würde anfangs gerne dort günstig waren einkaufen um sie dann anderswo wieder teurer zu vekaufen. Dafür wäre es aber echt toll zu wissen wie die Min. Max. Gleichgewichtspreise sind. Beim Händler selbst sehe ich leider nichts außer dem momentanen preis und da wirds für mich echt schwierig das zu Vergleichen... bitte wirklich dringend um hilfe

Allerdings sind die Preisschwankungen bei Inventarwaren mAn nicht bemerkenswert, höchstens noch bei Raumfliegenkaviar (Durchschnittspreis 1.057.000 Cr.), da habe ich auch schon mal etwa 1,25 Mio. Cr. erhalten.