Standartpreis von Inventarwaren ?

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Lamurza
x4

Standartpreis von Inventarwaren ?

Post by Lamurza »

Ich stell mich villeicht ziemlich blöd an... aber wie sehe ich ingame den Standartpreis der Inventarwaren ? Ich würde anfangs gerne dort günstig waren einkaufen um sie dann anderswo wieder teurer zu vekaufen. Dafür wäre es aber echt toll zu wissen wie die Min. Max. Gleichgewichtspreise sind. Beim Händler selbst sehe ich leider nichts außer dem momentanen preis und da wirds für mich echt schwierig das zu Vergleichen... bitte wirklich dringend um hilfe
HeinzS
x4

Re: Standartpreis von Inventarwaren ?

Post by HeinzS »

eventuell hilft dieser Tipp: viewtopic.php?f=185&t=436711
Lamurza
x4

Post by Lamurza »

Jain aber danke :) Es geht um Waren wie Pestizide, oder Kristallstücke, Verbände und co. die man auf den Stationen bei den Händlern kaufen kann :)
HeinzS
x4

Post by HeinzS »

da gibt es keine großen Preisunterschiede und die Händler besuche ich nur um Seminare und rare Güter zu kaufen die man z.B. für die Werkbank braucht.
Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by Uwe Poppel »

Lamurza wrote: Mon, 26. Apr 21, 11:28 Ich stell mich villeicht ziemlich blöd an... aber wie sehe ich ingame den Standartpreis der Inventarwaren ? Ich würde anfangs gerne dort günstig waren einkaufen um sie dann anderswo wieder teurer zu vekaufen. Dafür wäre es aber echt toll zu wissen wie die Min. Max. Gleichgewichtspreise sind. Beim Händler selbst sehe ich leider nichts außer dem momentanen preis und da wirds für mich echt schwierig das zu Vergleichen... bitte wirklich dringend um hilfe
Wie wäre denn mal ein Blick in die Enziklopädie? :wink:
Allerdings sind die Preisschwankungen bei Inventarwaren mAn nicht bemerkenswert, höchstens noch bei Raumfliegenkaviar (Durchschnittspreis 1.057.000 Cr.), da habe ich auch schon mal etwa 1,25 Mio. Cr. erhalten.

Return to “X4: Foundations”