Hi ihr Bruchpiloten,
gibt es eine Möglichkeit, Personal von einer Station zu einer anderen zu transferieren, bzw. einen automatischen Ausgleich zu schaffen?
Grüßßße... und Raumkraut und ssso...
Stationspersonal transverieren?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Stationspersonal transverieren?

-
- Moderator (Deutsch)
Re: Stationspersonal transverieren?
Wenn du die Arbeitskräfte meinst - nein.
Wenn du das in der Station vorhandene Personal ("Besatzungsmitglieder") meinst - jein.
Jeden einzelnen kannst du natürlich auffordern, arbeite woanders. Aber eine bestimmte Menge an Personal anzuweisen, wechsle die Station, das funktioniert nicht. Nur bei Schiffen kannst du das über das Menü erledigen (heißt glaub ich "Crew austauschen").
Wenn du das in der Station vorhandene Personal ("Besatzungsmitglieder") meinst - jein.

Jeden einzelnen kannst du natürlich auffordern, arbeite woanders. Aber eine bestimmte Menge an Personal anzuweisen, wechsle die Station, das funktioniert nicht. Nur bei Schiffen kannst du das über das Menü erledigen (heißt glaub ich "Crew austauschen").
-
Re: Stationspersonal transverieren?
Alle Klar, danke...Uwe Poppel wrote: ↑Sun, 25. Apr 21, 18:21 Wenn du die Arbeitskräfte meinst - nein.
Wenn du das in der Station vorhandene Personal ("Besatzungsmitglieder") meinst - jein.![]()
So ein Shuttle-Service zwischen den Station müsste es geben. Auf einer Station die eine gute Nachwuchsrate hat, so einstellen, dass sie mehr als benötigt aufnimmt, wie schön möglich aktuell und von da aus könnten die Arbeiter dann zu anderen Stationen, wo noch Arbeitsplätze frei sind...
Grüße...