Stations Budget

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Ianuel
x4

Stations Budget

Post by Ianuel »

So, ich hab mal wieder eine Frage ^^°

Ich habe eine Solaranlage im Venus Sektor gebaut. Geschätzte Betriebskosten = 250k
Auserdem einen kleinen Komplex beim Mars, Betriebskosten = 1,5 Milliönchen.

Der Mannager der Marsproduktion ist nun die ganze Zeit dabei sein Stationskonto aufzublasen und ich seh von dem nie einen einzigen Credit. Das Konto ist aber schon ca. 8 Mil übervoll.
Der Manager meiner Solaranlage hingegen überweist mir pflichtbewust ca. alle 5 bis 10 Minuten jede Münze die über die Betriebskosten drübergeht.

Weiß jemand woran das liegt?
Wenn ich mir das Geld manuel holen gehe geht die Moral beim Manager immer so in den Keller...
Schon mal danke im Vorraus :)

PS: Aktuelle Version, keine Mods
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten :D :P
ADMNtek
x4

Re: Stations Budget

Post by ADMNtek »

ja die sind da leider sehr inkonsistent was das überweisen angeht. deswegen habe ich mir die Manager credit tranfer mod installiert da kann man das selber einstellen wie voll das Stations Konto gehen darf und alles was über dem wert liegt wird brav alle 10 Minuten überwiesen. und es ist komplett unabhängig van vorgeschlagenen Budget das bei einer Schiffs werft im hunderte Millionen Bereich liegt auch wen du jedes teil selber herstellst und nichts kaufst. ansonsten gibt es halt nur warten irgendwann wird die Kohle überwiesen.

Return to “X4: Foundations”