Es wäre doch viel besser wenn die Kollegen einfach gedockt bleiben bis sie einen Auftrag finden, diese Ausführen und wieder docken und warten.
Gerade bei Nachschubschiffen ist das eine total nervige Funktion....

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Also wenn du auf „Waren verteilen“ anspielst, dann ist dies auch nix. Der 5-Sterner hockt bei mir schon seit 30 Min ahnungslos mit “Suche nach Handelsangeboten“ in Dreieinigkeit III rum, obwohl ich nahezu alle Handelslizenzen bereits besitze.K-Silver01 wrote: ↑Sun, 11. Apr 21, 16:30 Wer sich "immernoch" um die 5 Sectoren Grenze rumärgert ist selber Schuld![]()
Das Spiel biedet seit langem die zwei Sterne Lösung die scheinbar jeder Zweite hier ignoriert![]()
Oft ist "weniger", viel mehr![]()
Nein wäre nicht besser. Denn das würde letztendlich die Docks an den Stationen verstopfen.
Also meine Frosch & Echsengeschwader düsen als Warenverteiler überall herum und verkaufen. (würde dem Job nie einem M-Schiff geben) Ich hab eigentlich immer 10 Stück am laufen die langsam aber sicher meinen Ruf bei allen Fraktionen auf 30 hochzimmern.K-Silver01 wrote: ↑Sun, 11. Apr 21, 19:23 Ja auf den wollte ich hinaus da er mbmn der "bessere" Händler ist weil er eben im ganzen X4 Universum kaufen/verkaufen kann.
Allerdings habe ich den Eindruck daß es nicht so Rund läuft wie in 3.30...
Da magst du Recht haben![]()
Deren Station suchen, zerstören, Ruhe ist...K-Silver01 wrote: ↑Sun, 11. Apr 21, 19:42 Baue gerade immernoch meine NanoFabrik auf und die Khaaks halten mich auf Trapp...![]()
Sir, Ja Sir ...Bastelfred wrote: ↑Sun, 11. Apr 21, 21:11Deren Station suchen, zerstören, Ruhe ist...K-Silver01 wrote: ↑Sun, 11. Apr 21, 19:42 Baue gerade immernoch meine NanoFabrik auf und die Khaaks halten mich auf Trapp...![]()