X-1 Demo

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Zweistein
x2

X-1 Demo

Post by Zweistein »

moin

da ja x2 bald kommen soll, dachte ich mir spielste mal den Vorgänger n bissel um die Wartezeit zu verkürzen und um einen ersten einblick ins X Universum zu bekommen... nur irgentwie fúnktioniert kein einziger Link zu der Demo von X :(

ok, das Teil gibts schon seit 5 Jahren, da kann man nicht erwarten, dass die server das file immer noch drauf haben, daher meine Frage: gibt es irgentwie ne Möglichkeit an die demo doch noch ranzukommen? Und vorallem kriegt man die auf Win XP zum laufen?
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by BurnIt! »

Englische X-BtF Demo: (31 MB)
ftp://ftp.pczone.co.uk/pub/pczone/downl ... _x_eng.exe

Die deutsche Demo von X-BtF gibt es in der GameStar 6/99 ;)

mehr hab ich jetzt nicht gefunden...

Ach ja, läuft wunderbar bei mir unter XP...
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
Zweistein
x2

Post by Zweistein »

danke dir! :)
Freg. Kapt. K.Rei[LTH]
x3ap

Post by Freg. Kapt. K.Rei[LTH] »

Ich hab' mir gerade die Demo von X-Btf von 1998 angeguckt: Wow! sieht nur in einigen Dingen "schlechter" aus als die V1.96de
Freg. Kapt. K.Rei[LTH]
x3ap

Post by Freg. Kapt. K.Rei[LTH] »

Gibt es eigentlich auch noch eine Demo, die den Stand der Dinge von X-BTF V1.00 darstellt? -> Die Englische Version, die BurnIt! da hingeschrieben hat scheint V1.9 wieder zu spiegeln.

@EGO-Soft: Smartislarti (hoffentlich richtig geschrieben) hat mir vorhin via PM folgendes geschrieben:
Ich hab btf mal installiert,und siehe da,es zeigt mir nicht an gewohnter Stelle die Versionsnummer an.Beim Rechtsklick auf die exe sagt mir das Eigenschaften Menu aber Version 1.402 und das es sich dabei um ne Demoversion handeln soll???
Ich denke mal das die Egos das im Release Stress falsch eingetragen haben.
Um welche Version von X-BTF handelt es sich hierbei?

Best 73 and CU :fg:
Zweistein
x2

Post by Zweistein »

hab da mal ne Frage: wenn ich in der Demo laden darf, dann müsst ich doch theoretisch auch speichern können, blos wie? hab alle Tasten durchprobiert und auch in der tastenbelegung nachgeschaut, aber ohne erfolg...

plz help, thx im Voraus!
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

Zweistein wrote:hab da mal ne Frage: wenn ich in der Demo laden darf, dann müsst ich doch theoretisch auch speichern können, blos wie? hab alle Tasten durchprobiert und auch in der tastenbelegung nachgeschaut, aber ohne erfolg...

plz help, thx im Voraus!
Lande in irgendeiner Station,und kauf dir dort fuer 10cr. eine Bergungsversicherung.
Jedenfalls kann man so in der X-BtF-Vollversion speichern,obs auch in der Demo geht,weiss ich nicht...

Rei
Fireghost

Post by Fireghost »

Kleiner Tipp von mir. Kauf dir noch X-Gold, auch wenn X² bald rauskommt. Kostet nicht viel, du hast sehr, sehr viel Spaß damit und wenn X² kommt, dann spielst du das! :)

Natürlich nur, wenn du nicht noch fünf andere Spiele neben dir im Regal stehen hast, die doch noch spielst, während du auf X² wartest!

Aber ich kann auch X-Gold wirklich nur weiterempfehlen, gerade als zusätzlichen Zeitvertreib, bis X² kommt! :)
Fireghost
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

Fireghost wrote:Kleiner Tipp von mir. Kauf dir noch X-Gold, auch wenn X² bald rauskommt. Kostet nicht viel, du hast sehr, sehr viel Spaß damit und wenn X² kommt, dann spielst du das! :)
Natürlich nur, wenn du nicht noch fünf andere Spiele neben dir im Regal stehen hast, die doch noch spielst, während du auf X² wartest!
Aber ich kann auch X-Gold wirklich nur weiterempfehlen, gerade als zusätzlichen Zeitvertreib, bis X² kommt! :)
Fireghost
Auch ich wuerde dir Empfehlen,X-Gold zu kaufen,da
1.EGO ein paar weitere Euro bekommt :roll:
2.Du die Vorgeschichte von X2 kennen lernst. (der kampf gegen die Xenon in X-BtF,und die Entdeckung der Khaak waehrend der Perseusmission in X-Tension)

Rei
Zweistein
x2

Post by Zweistein »

thx für den Tipp! :)
hab mir gestern die X-Gold deutsche vers bestellt, müsste Montag eintreffen...

*wart*

p.s. seit echt ne nette comunity! Da füllt man sich gleich heimisch

Return to “X Trilogie Universum”