Ich habe X4 in Vanilla eine lange Zeit gespielt und in Umfragen wiederholt betont, dass mir Atmosphäre sehr wichtig ist. Ich weiß genau eine Menge Spieler stimmen mir zu. Jedenfalls gibt es keinen Streitpunkt. Nur die schwierige Frage der Priorität.
Es geht darum:https://youtu.be/wMHPm1WtKPg (Es ist aus X-Rebirth und ist quasi eure eigene wunderschöne Grafik)
Ist es möglich und umsetzbar für Vanilla? Ich flehe euch an @EGOSOFT.

Im Ernst, das sieht verdammt cool aus!

Mir ist klar, dass Ressorcen auf längere Zeit verplant werden und Egosoft seine eigene Agenda verfolgt.
Einfügen kann ich daher nur, dass Atmossphäre den unterschied zwischen guten und fantastischen Spielen macht.
Sehen Sie es nicht als Kritik, X hat nicht umsonst so eine hart streitende Community. Es ist ein Klasse Spiel.
Auch über Kampfgeschehen muss ich etwas loswerden:
Großschiffe haben ein Problem mit dem manövrieren, ich denke es wäre im Sinne der Glaubwürdigkeit, wenn die Reichweite der Geschütze erhöht wird.
Es wirkt unecht, wenn Geschütze mit der größe eines kleinen Hauses nicht weiter schießen als 4-8km. In der Mod VRO kommt es einem realistischen Kampf ziemlich nahe. (ein Bsp: https://www.youtube.com/watch?v=2ooP-RjtObc
Ja, ich kann einfach alle diese Mods verwenden, aber dann sind Ventures unmöglich. Ich bitte um ein wirklich tolles Spielerlebnis und hoffe, dass ich damit ein wenig Aufmerksamkeit bekomme.
Ich habe vor kurzem mit unserem Fliegerass und Lieblingsstreamer D&D geschrieben. Wir hatten eine große Schnittmenge über diese Themen und er teilte mir das Feature einer Flybycam aus X3 mit (ja Schande über mein Haupt, ich habe mit X-Rebirth meinen Einstieg gehabt). Ich schaute mir das Setting an und dachte mir "Egosoft", dass war doch geiler sch****. Ich hoffe es findet einen Weg zurück ins X-Universum. Ich jedenfalls, werde das Sprungtor suchen, wo ihr all eure verstaubten und wunderbaren Features versteckt habt und hoffe diese finden den Weg zurück auf unsere Festplatte.
PS: @ X4 Gamer, bevor wir hier alles mit Argumenten aufschlüsseln, ob es nicht wichtigere Dinge gäbe, es ist nur ein Wunsch. Ich denke ... nein, ich bin sicher, dass es euch auch gefallen würde.