Hallo,
leider weiß ich nicht wo man bugs reporten kann, deswegen schreib ich mal hier.
Ich habe ein M5 an die Argonen verkauft. Weil ich neugierig war was sie damit anstellen bin ich aber im Schiff geblieben.
Der Pilot ist auf direktem Weg zu einem Dock gefogen und hat dort das Schiff vermutlich verkauft, jedenfalls hat es sich nach einer Zeit aufgelöst (äöhnlich wie beim Bau nur eben andersrum).
So weit so gut, komisch war dann allerdings, dass ich mich woh lmit aufgelöst habe, weil ich irgendwann nicht mehr steuern konnte, keine Menus aufrufen konnte und das Spiel sich beendet hat. Ich bin dann im Startmenu gelandet.
Der Fehler war reproduzierbar.
LG Andra
Bug nach Schiffsverkauf?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
- Moderator (Deutsch)
Re: Bug nach Schiffsverkauf?
Verkaufte Schiffe werden - seit 4.0 - zerlegt, vorher wurden sie mit dem Befehl "Erkunden" weggeschickt und verschwanden irgendwann.
D.h. es werden die Materialien zurückgegeben an die Werft (zumindest ist es so gedacht).
Du hast also in einem Schiff gesessen/gestanden, das verschrottet wurde -> du bist also in der Schrottpresse gelandet.
So entsorgt man unliebsame Piloten...

D.h. es werden die Materialien zurückgegeben an die Werft (zumindest ist es so gedacht).
Du hast also in einem Schiff gesessen/gestanden, das verschrottet wurde -> du bist also in der Schrottpresse gelandet.

So entsorgt man unliebsame Piloten...

-
Re: Bug nach Schiffsverkauf?
Ah danke für die Antwort,das dachte ich mir schon.
Aber ist das so gewollt? Weil es erschien kein Game Over oder so, sah irgendwie mehr wie ein Bug aus.
Aber ist das so gewollt? Weil es erschien kein Game Over oder so, sah irgendwie mehr wie ein Bug aus.