TER Entfernte Angreifer Station errichten

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Rot 5
x4

TER Entfernte Angreifer Station errichten

Post by Rot 5 »

Hallo zusammen,

ich hab mal eine der Kriegsmissionen ausprobiert in der Hoffnung eine Verteidigungsstation für die Terraner in Litanei des Zorns zu errichten. Jedoch lässt sich diese Mission nicht abschließen, obwohl ich alle Anforderungen mehr als erfüllt habe:

4x3x2 Bauplatz= habe 5x5x5
40.000 Fracht= habe 2 TER L Containerlager drangeklatscht
10 Geschütze= Station hat 40 Geschütze + Schildgeneratoren

Die Mission ist auch von "Bauplatz beanspruchen auf "errichte Station" gesprungen, d.h. ich habe den richtigen Bauplatz beansprucht.

Was mache ich falsch? hat schon jemand mal diese Mission abgeschlossen?
Möge der Saft mit euch sein !
Rot 5
x4

Re: TER Entfernte Angreifer Station errichten

Post by Rot 5 »

Die Mission hat sich jetzt auf einmal abgeschlossen, nachdem ich das Administrationszentrum herausgebaut habe, kann man für die anderen Völker keine Admin-Zentren bauen?
chew-ie
x4

Post by chew-ie »

Die Angreifer-Stationen sind keine Verteidigungsstationen, müssen also nicht nach dem gleichen Schema errichtet werden.

@Rot 5

Ich kann dir nur raten nochmal zu prüfen was in der Missionsbeschreibung steht und was du tatsächlich gebaut hast. Ich hab diese Missionen schon ein paar mal abschließen können - und einmal hatte ich mich schlicht "in der Station gerirrt" (habe immer mehrere Stationsbau-Quests am laufen) bzw. falsch gezählt. Grundsätzlich funktioniert diese Art Quest (das schonmal als Bestätigung am Rande)

Image

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!
Tammancktall: Es ist eine Ehre für sie mich kennenzulernen...
CBJ: Thanks for the savegame. We will add it to our "crazy saves" collection [..]

:idea: Feature request: paint jobs on custom starts
Rot 5
x4

Post by Rot 5 »

Ich möchte gerne Sektoren für andere Völker übernehmen und hab gedacht, die Bauaufträge für Verteidigungsstationen wären perfekt geeignet um ein Admin Modul einzuschmuggeln für die Terraner. Leider hat sich die Mission erst abgeschlossen nachdem ich das Admin Modul wieder abgerissen habe :( Hätte gerne eine kleine Bastion der Terraner in der linken oberen Ecke meiner Map
Bastelfred
x4

Post by Bastelfred »

Ist das nur speziell für diese Station oder kann man jetzt generell in Baumissionen die Fraktionen nicht mehr zwangsbeglücken?
MasterFrog
x4

Post by MasterFrog »

Moin,

habe das grade getestet, bei mir ging es. (Spiel mit 4 neu gestartet als Tera Kadet)

Normale Tera Quest wo man die Verdeitigung Station bauen soll, 10 Geschütze und so weiter.

Weil es bei mir im HOP Sektor endlich war und fast am Xenon Tor gleich bissel mehr verbaut.

Als erstes Admin Modul, dann paar Verdeitigungen, ingesamt 96 Plasma L und 72 Flak M + Dock für S/M Schiffe und ganz zum Ende den Ress Speicher.
Sofort war Quest fertig und ging an die Teras über.

Und jetzt schauen wie die HOP damit klar kommen und wer da Spaß dran hat. :)

ps:
das machen die Teras aus meinem Geschenk.

Image
https://ibb.co/42CmjzK

hmm, klappt nicht mir dem Bild,
haben eine weitere Verdeitigung Station im bau und 4 Fabriken, die erste wird jetzt von 4 Osakas beschützt.
Mal schauen wo das noch hingeht.
Rot 5
x4

Post by Rot 5 »

@MasterFrog
Danke, dann war das vieilleicht nur ein Bug und ich werde die nächste Mission nochmal probieren
Abkhaaker
x4

Post by Abkhaaker »

@Rot 5

Dass mit der Verteidigungsstation einschmuggeln funktioniert.

-Zuerst das Adminzentrum bauen (ist ja nicht Bestandteil der Mission)
-dann je nachdem zuerst mind. 1 xS Container
-und ein Verteidungskreuz mit mind 10 Türmen bauen (Kreuz nicht unbedingt nötig)

Ein kleiner Nebeneffekt ist dass die Terraner einen Haufen Schiffe ordern werden, falls der Sektor mit der TER Station noch keinen Besitzer vorher hatte.

Return to “X4: Foundations”