X4 Wiege der Menschheit - Hänge im Split-Plot

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

viper-2606
x4

X4 Wiege der Menschheit - Hänge im Split-Plot

Post by viper-2606 »

Hallo zusammen,
ich spiele das DLC Wiege der Menschheit als Terraner Kadett und bin im Split-Plot. Leider geht es nicht weiter. Ich soll an dem Schiff Sklavenhändler 3 andocken und die befreite Geisel abliefern.
Leider bekomme ich keine Docking-Erlaubnis. :evil:
Hat jemand eine Idee, savegame kann ich gern zur Verfügung stellen.
Viele Grüße
Sven
Kuddl
x4

Re: X4 Wiege der Menschheit - Hänge im Split-Plot

Post by Kuddl »

Sicher das du da andocken sollst? Ich musste dahin und dann Verteidigen. Flieg ein paarmal zu dem Schiff und wieder weg, sollte helfen.
JanB
x4

Post by JanB »

Kuddl wrote: Thu, 1. Apr 21, 03:11 Sicher das du da andocken sollst? Ich musste dahin und dann Verteidigen. Flieg ein paarmal zu dem Schiff und wieder weg, sollte helfen.
Das was du meinst ist nicht die Mission die er meint.

@viper . Ich kann dir da leider nicht helfen. Ich hatte das problem nicht.(habe aber auch keinen Terraner gespielt)
1K ist oK. 2K's sind oK. 2K's + 1I sind IIIIIIIIIIIIIII
viper-2606
x4

Post by viper-2606 »

Ergänzung: Ich habe bei dem Schiff ein Ansehen von -15, daher scheint das Docken abgelehnt zu werden. An sich richtig, im Rahmen des Plots aber falsch, da ich meinen Passagier ja übergeben soll.
Wie kann ich mein Ansehen schnell verbessern?
JanB
x4

Post by JanB »

An den Split Stationen den "kriminellen verkehr" abschießen oder feindliche Schiffe in den Sektoren. Also Feinde der Split. Wer mit den Fraktionen verfeindet ist findest du in dem Spielinternen Wiki. Der Stationsverkehr dauert natürlich eine weile, ich weiß gar nicht ab welchem ruf man Stationsmissionen machen kann.

Bei -15 greifen die dich noch nicht an, Ich glaube dafür müsste dein ruf noch schlechter sein, wenn ich mich nicht täusche. Aber das steht unter Spielerinformationen und dein Verhältnis zu den Fraktionen.
1K ist oK. 2K's sind oK. 2K's + 1I sind IIIIIIIIIIIIIII
Jerry85
x4

Post by Jerry85 »

Am schnellsten in dem du kriminellen Massenverkehr an deren Stationen abschießt oder Missionen annimmst, das geht recht fix von -15 auf -10 zu kommem, ich glaub ab dann darfst du landen.
paraskous
x4

Post by paraskous »

Jerry85 wrote: Thu, 1. Apr 21, 09:42 Am schnellsten in dem du kriminellen Massenverkehr an deren Stationen abschießt oder Missionen annimmst, das geht recht fix von -15 auf -10 zu kommem, ich glaub ab dann darfst du landen.
Ja, die Missionen gehen echt schnell. Im Zweifel einmal raus teleporten aus Sektor und wieder rein. Aber da spawnen massig rote Bienchen.
viper-2606
x4

Post by viper-2606 »

Danke für eure Hilfe, hat geklappt.
Nachdem von den Kleinkriminellen an den Stationen so 8-10 weggeputzt waren, war mein Ansehen auf -8 gestiegen und ich konnte andocken. :D

Return to “X4: Foundations”