Funktioniert bei euch noch der Schleudersitz?
Seit ca. HF1 zu 4.0 funktioniert mein Schleudersitz nicht mehr. In den Optionen ist der Notfallauswurf auf an.
Und ja ich kenne das mit den gefährlichen Gebieten... es ist überall.
Mein Schleudersitz geht nicht mehr?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: Mein Schleudersitz geht nicht mehr?
Also ich wurde gerade erfolgreich in Matrix 598 von der Brücke meiner Syn katapultiert.

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!
Tammancktall: Es ist eine Ehre für sie mich kennenzulernen...
CBJ: Thanks for the savegame. We will add it to our "crazy saves" collection [..]
Feature request: paint jobs on custom starts
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!
Tammancktall: Es ist eine Ehre für sie mich kennenzulernen...
CBJ: Thanks for the savegame. We will add it to our "crazy saves" collection [..]

-
Ist ja eigenartig, ich habe mich jetzt mehrfach in verschiedenen Schiffen zerlegen lassen, immer instand Game Over. Als hätte es nie einen Schleudersitz gegeben.
-
also ich hab vor 2 tagen mit meiner Ares ne I zerlegt und dabei nich aufgepasst und wurde beim zerlegen der geschütze selber von 2 Plasma kanonen erwischt und zag war ich im Raumanzug weit weg vom I. also prinzipiel geht der. man wird auch gut auserhalb der kampfzone teleportiert
Hakuna Matata Vergiss die Sorgen und Genies dein leben, es ist eh alles viel zu kurz
-
Ist das nicht random chance obs klappt? Manchmal hat es geklappt manchmal nicht. In der Regel passiert das nur öfter während Startphase in S Schiffen. Mit Ms extrahiere ich eher. Oder ich lade direkt neu. Mitten in der Kampfzone mit dem EVA Kram zu sitzen ist ohne hin nicht so doll - da versuche ich gar nicht erst wieder raus zu kommen - die M und N schießen mich da ohnehin ab. Da lade ich direkt neu.
-
Dann kannst du es in den Optionen abstellen...paraskous wrote: ↑Mon, 29. Mar 21, 17:21 Ist das nicht random chance obs klappt? Manchmal hat es geklappt manchmal nicht. In der Regel passiert das nur öfter während Startphase in S Schiffen. Mit Ms extrahiere ich eher. Oder ich lade direkt neu. Mitten in der Kampfzone mit dem EVA Kram zu sitzen ist ohne hin nicht so doll - da versuche ich gar nicht erst wieder raus zu kommen - die M und N schießen mich da ohnehin ab. Da lade ich direkt neu.
Bei mir funktioniert das halt schon eine Weile gar nicht mehr, obwohl ich es an habe. Am 16+17. und in der Beta funktionierte das noch problemlos bei mir.
-
Bei mir hat es einige Male letzte Woche getriggert. Vor allem in den Terraner Missionen wo man gegen Xenon Gruppen kämpft. Bin ich regelmäßig baden gegangen.Bastelfred wrote: ↑Mon, 29. Mar 21, 18:30Dann kannst du es in den Optionen abstellen...paraskous wrote: ↑Mon, 29. Mar 21, 17:21 Ist das nicht random chance obs klappt? Manchmal hat es geklappt manchmal nicht. In der Regel passiert das nur öfter während Startphase in S Schiffen. Mit Ms extrahiere ich eher. Oder ich lade direkt neu. Mitten in der Kampfzone mit dem EVA Kram zu sitzen ist ohne hin nicht so doll - da versuche ich gar nicht erst wieder raus zu kommen - die M und N schießen mich da ohnehin ab. Da lade ich direkt neu.
Bei mir funktioniert das halt schon eine Weile gar nicht mehr, obwohl ich es an habe. Am 16+17. und in der Beta funktionierte das noch problemlos bei mir.
-
Bei der Beschreibung steht soweit wie möglich. Der funktioniert nicht immer. Situationsabhängig. Paar mal hat er schon bei mir funktioniert und mir die größte Strafe im Spiel erspaart. Die Ladezeit.
Aber 1x auch nicht

1K ist oK. 2K's sind oK. 2K's + 1I sind IIIIIIIIIIIIIII