Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
ja würde ich gern,aber meine Save-Dateien sind alle über 1,5Gb....bogatzky wrote: ↑Wed, 31. Mar 21, 12:41 Ähm... hier ist ein Spielstand, ein savegame gefragt, kein Screenshot.
Das betreffende Savegame im Netz hochladen, bspw. bei https://filehorst.de/ und dann den Downloadlink zum Save hier posten, damit jemand anderes Dein Save herunterladen und testen kann.
Vielen Dank.
PS: Du kannst Deine eigenen Beiträge mit der Editierfunktion nachträglich verändern und ergänzen, um unnötige Doppelpost kurz hintereinander zu vermeiden.
In gepacktem Zustand?DannerCMIA wrote: ↑Wed, 31. Mar 21, 15:43 ja würde ich gern,aber meine Save-Dateien sind alle über 1,5Gb....![]()
nein das Feld habe ich noch nicht aktiviert,aber danke Save kommt noch.Dannerchew-ie wrote: ↑Wed, 31. Mar 21, 15:46In gepacktem Zustand?DannerCMIA wrote: ↑Wed, 31. Mar 21, 15:43 ja würde ich gern,aber meine Save-Dateien sind alle über 1,5Gb....![]()
![]()
Prüf mal ob das hier in deinen Spieloptionen aktiviert ist:
Mehr als ~200 MB habe ich bisher noch nicht gesehen - und das waren teilweise Spielstände die seit Release existieren.
Das ist eindeutig zu groß für ein normales Spiel und wäre dann natürlich auch zu groß zum bereitstellen.DannerCMIA wrote: ↑Wed, 31. Mar 21, 15:43 ...
ja würde ich gern,aber meine Save-Dateien sind alle über 1,5Gb....![]()
ich schicke Euch jetzt mal nen save und hoffe das ihr was damit anfangen könnt.....bogatzky wrote: ↑Wed, 31. Mar 21, 17:36Das ist eindeutig zu groß für ein normales Spiel und wäre dann natürlich auch zu groß zum bereitstellen.DannerCMIA wrote: ↑Wed, 31. Mar 21, 15:43 ...
ja würde ich gern,aber meine Save-Dateien sind alle über 1,5Gb....![]()
Benutzt Du Modifikationen? Ergänze bitte Informationen.
also alles wieder gut,alle Probleme die ich hier im Spiel bis heute hatte,sind wie von Geisteshand verschwunden.DannerCMIA wrote: ↑Fri, 2. Apr 21, 18:20bin schon unterwegs und werde es gleich mal ausprobieren.Danke Danner![]()