ich konnte mich endlich vom neuen DLC losreissen und möchte mal was in die Runde fragen..
bekommt man aktuell irgendwo eine Info wenn gerade ein Schiff zerstört wird?
Also hin und wieder ein Frachter kann ich verschmerzen und werde deshalb auch nicht jedem einen Jäger zuteilen. Aber es einfach nur im Nachhinein im Logbuch zu lesen ist ärgerlich.
Ich hab natürlich auch als Piraten verhalten kooperieren und Polizeikontrolle kooperieren..
jetzt wurde mir aber wieder ein Schiff von KHK zerstört dass ich vergessen hatte anzudocken..

leider schon vor einigen Speicherständen.
Es handelt sich,
glaube ich,
um ein einzigartiges Schiff - jedenfalls aus dem aus dem 4.0 Plot
Spoiler
Show
geometrische Eule
Frage wie geht ihr damit um bzw. gibt es wirklich aktuell keine Möglichkeit für eine Info zu DEM ZEITPUNKT wo es zerstört wird?
Kümmert ihr euch persönlich immer um jeden Piratenangriff per Nachfrage vom Piloten?
Ich kann ja auch nicht mehr machen, als ihm zu sagen er soll fliehen oder die Waren auswerfen..

Abgesehen davon find ich es merkwürdig, dass gerade dieses Schiff, von mir noch mit dem schnelleren MK4 Antrieb ausgestattet, nicht fliehen konnte.. der Pilot war sicher auch nicht der übelste den ich da reingesetzt hab.
Wenn Schiffe keinem Dauerbefehl nachgehen, sollten sie doch trotzdem auch auf die globalen Befehle reagieren?

Oder beziehen die sich alle nicht auf KHK??