Hi,
mein ruf bei den Gefallenen Familien ist bei -17. da ich nicht dauernd überfallen werden will hab ich mir vorgenommen da ruf aufzubauen. früher konnte man beim scannen von Datenlacks aufträge kriegen von denen um ruf aufzubauen.
jetzt krieg ich keine Aufträge mehr. hab schon ca 100 Datenlacks bei den Freien Familiehn gescannt. es kommen nur Rabatte, Baupläne und zivile Aufträge raus.
hat einer nen tipp für mich
Lg Micha
wie ruf bei gefallenen Familien aufbauen
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
wie ruf bei gefallenen Familien aufbauen
Hakuna Matata Vergiss die Sorgen und Genies dein leben, es ist eh alles viel zu kurz
-
Re: wie ruf bei gefallenen Familien aufbauen
Es wird gemunkelt, das man im Split Raum Missionen von denen selten an Stationen findet.
Ich selber habe jedoch noch keine finden können.
Ich selber habe jedoch noch keine finden können.
-
Und das soll funktionieren? Bei PGS geht das jedenfalls nicht.
Bei den Yaki funktioniert das wenn man Glück hat durch Aufgaben die man von NPC bekommt. Da war ich schon auf +6, wurde dann aber später wieder vom Spiel zurückgesetzt.
-
pgs is der ruf auch fix. Aber bei den gefallenen steigt der negative ruf mit jedem schif das man killt, und die greifen einen ja auch an wenn man keine ware rausrückt.
also muss man das irgendwie stoppen können, sonst währe das ein weiteres zeichen dafür wie unfair egosoft gegenüber den spielern ist^. (ja ich hab grad ne kleine wut auf egososft wegen der Mechanik mit den Piraten der Split). Ansonsten is das spiel aber cool^^
also muss man das irgendwie stoppen können, sonst währe das ein weiteres zeichen dafür wie unfair egosoft gegenüber den spielern ist^. (ja ich hab grad ne kleine wut auf egososft wegen der Mechanik mit den Piraten der Split). Ansonsten is das spiel aber cool^^
Hakuna Matata Vergiss die Sorgen und Genies dein leben, es ist eh alles viel zu kurz