Hallo werte Entwikler,
Ich bin auf ein Problem gestoßen das mir Kopfzerbrechen bereitet.
Nachdem ich mit 4.0 Wiege der Menscheit neu begonnen habe musste ich erstmal feststellen das ich so gut wie keine Kristalle gefunden habe, also habe ich versucht Schiffe der S Klasse zu erobern und zu verkaufen um eine Station zu baun.
Meinen Schürfer habe ich bis dahin manuel fliegen lassen mit dem automatischen Bergbau Befehl.
Als die Station fertig war habe ich wie gewohnt den Schürfer der Station hinzugefügt, aber ausser dumm durch die gegend zu fliegen ist nichts passiert.
Also die zuweisung gelöscht und den Piloten manuel auf Level 3 gelevelt.
Den Piloten habe ich zum Test erst nochmal alleine fliegen lassen und dann kahm das Problem.
Der Schürfer hat eine Runde erze gesammelt und dann war schluß, er blieb immer im selben bereich und hat sich kaum bewegt.
In der Entsprechenden Übersicht war entweder zu lesen "sucht nach Rohstoffen" oder aber " fliegt" ansonsten hat er nichts gemacht.
Also alles nochmal gelöscht - nochmal gestartet - nach der zweiten Runde das selbe Problem.
Also in nen anderen Sektor geflogen nochmal gestartett - der Pilot fängt an und plötzlich ändert sich die verankerung von "Getsu Fune" auf "Sol Mars" und das selbe Problem trat auf.
Also nochmal alle Wege zum verschicken von Bergbauschiffen durchgeschaut und nen Eintrag gefunden "Erz 1 Scvhiff ausgewählt" "Silizium 1Schiff ausgewählt" " Eis 1 Schiff ausgewählt" und beim Bergbau lautet der Eintrag "automatischer Berbau" "freises Sammeln"!
Also nochmal alles gelöscht nochmal den Automatischen Berbau für Fortgeschrittene gestartet, wieder das gleiche Problem.
Also den Piloten gewechselt - immernoch das selbe Problem.
Egal was ich versuche, die Befehle von der Station lassen sich bei dem Schürfer nicht mehr löschen.
Wäre nett wenn ihr euch das mal anschaut und wenn jemand nen lösungsvorschlag hat der nicht lautet "Schiff verkaufen" weil ich zur Zeit keine möglichkeit habe die Besatzung des Schiffes irgendwo unter zu bekommen.
Äufträge von Schiffen lassen sich nicht löschen.
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Äufträge von Schiffen lassen sich nicht löschen.
https://www.duden.de/sprachwissen/recht ... nkenstrich - da ich diese Häufig verwende und nicht darauf verzichten werde.
-
Re: Äufträge von Schiffen lassen sich nicht löschen.
Nach dem nichts gewirkt hat habe ich das Schiff selbst geflogen für zwei drei Aufträge - nun gehts wieder.
Aber bitte trotzdem - schaut es euch an da stimmt irgendwas nicht.
https://www.duden.de/sprachwissen/recht ... nkenstrich - da ich diese Häufig verwende und nicht darauf verzichten werde.
-
- Moderator (Deutsch)
Re: Äufträge von Schiffen lassen sich nicht löschen.
Damit wir uns das anschauen können, bitte einen Save von dir bereitstellen.Arachnovia wrote: ↑Thu, 25. Mar 21, 02:12 ...

PS: Wenn noch niemand auf deinen Post reagiert hat, biite deinen Post ergänzen/editieren. Bitte nicht mehrere Post kurz hintereinander.