Wie kommt man von - 30 Rang runter?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Wie kommt man von - 30 Rang runter?
Spiele mit meinem alten Spielstand die Wiege der Menschheit . Leider hatte ich Krieg mit den Argonen angefangen. Jetzt müsste ich aber in dem Plot Relaisstation, auf einer Argonenstation landen.Rang - 30. Wie kann man von so einem negativen Rang wieder runterkommen? Hab schon ein paar hundert Stunden in das Game investiert und möchte nicht von vorn anfangen. Danke im voraus für hilfreiche Tipps.
-
Re: Wie kommt man von - 30 Rang runter?
Das wird richtig Arbeit - im Kern musst du Gegner der Argonen in Stationsnähe abschießen. Also entweder opferst du etwas HOP-Rang oder du musst Kha'ak oder kriminellen Verkehr zerstören. Letzteres braucht ein robustes, schnelles Schiff - da du ja von den Station aufs Korn genommen wirst ^^. Die Sache mit HOP - wenn du es geschickt anstellst dann hast du bei HOP noch genug Rang übrig um den wieder relativ fix nach oben zu bringen.
Letzten Endes musst du ja in den Rängen der Argonen nur soweit kommen das dir Missionen zur Verfügung stehen, dann geht das ratz-fatz.
Letzten Endes musst du ja in den Rängen der Argonen nur soweit kommen das dir Missionen zur Verfügung stehen, dann geht das ratz-fatz.

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!
Tammancktall: Es ist eine Ehre für sie mich kennenzulernen...
CBJ: Thanks for the savegame. We will add it to our "crazy saves" collection [..]
Feature request: paint jobs on custom starts
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!
Tammancktall: Es ist eine Ehre für sie mich kennenzulernen...
CBJ: Thanks for the savegame. We will add it to our "crazy saves" collection [..]

-
Evtl hast du in Hatikvars Entscheidung mehr Glück mit den Xenon an Argonen Stationen. Würde mir spontan einfallen.2bytes wrote: ↑Wed, 24. Mar 21, 09:56 Spiele mit meinem alten Spielstand die Wiege der Menschheit . Leider hatte ich Krieg mit den Argonen angefangen. Jetzt müsste ich aber in dem Plot Relaisstation, auf einer Argonenstation landen.Rang - 30. Wie kann man von so einem negativen Rang wieder runterkommen? Hab schon ein paar hundert Stunden in das Game investiert und möchte nicht von vorn anfangen. Danke im voraus für hilfreiche Tipps.
Split und Argonen mögen sich auch nicht evtl bei Zya Machtbereich an der Grenze ein paar Zya abknallen
Ryzen 5800x3d
Asus X570-E Gaming
Nivida Palit RTX 4080
32 RAM 3600 Mhz
2 TB M2 SSD
Asus X570-E Gaming
Nivida Palit RTX 4080
32 RAM 3600 Mhz
2 TB M2 SSD
-
Vielen Dank, habe 2 ZYA Korvetten zerstört, die gerade eine Argonen SW angegriffen haben. Seltsamerweise hatte das keine Auswirkung. Werde es aber nochmal so probieren.Tenoso wrote: ↑Wed, 24. Mar 21, 10:20Evtl hast du in Hatikvars Entscheidung mehr Glück mit den Xenon an Argonen Stationen. Würde mir spontan einfallen.2bytes wrote: ↑Wed, 24. Mar 21, 09:56 Spiele mit meinem alten Spielstand die Wiege der Menschheit . Leider hatte ich Krieg mit den Argonen angefangen. Jetzt müsste ich aber in dem Plot Relaisstation, auf einer Argonenstation landen.Rang - 30. Wie kann man von so einem negativen Rang wieder runterkommen? Hab schon ein paar hundert Stunden in das Game investiert und möchte nicht von vorn anfangen. Danke im voraus für hilfreiche Tipps.
Split und Argonen mögen sich auch nicht evtl bei Zya Machtbereich an der Grenze ein paar Zya abknallen
Hatte auch versucht eine Eskortiere Minenschiff Mission zu bekommen in einem Sektor mit Argonenstationen. Die sind aber extrem selten. Und als ich eine hatte war die Mission im Nachbarsektor ohne Argonen