Hallo,
Bei meinen o.g. Fabriken ist der Ressourcenverbrauch zu hoch, da ich auch mods benutzte hoffe ich,dass das jemand bestätigen kann und beim programmieren eine Null zu viel dran gehängt wurde. Energiezellen 24.000, Wasserstoff 12.000, Erz und Silizium je 18.000 pro Stunde und Werk. Das kann doch nicht so gewollt sein, oder?
Danke und schöne Grüsse.
Computroniksubstr. Verbrauch zu hoch
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: Computroniksubstr. Verbrauch zu hoch
Ich spiele ohne Mods, und bei mir ist das genau so.
Ich denke auch das soll so sein, weil die Terraner haben ja nur 3 Waren für Arbeitskräfte und 3 Waren für Schiffe/Stationen/Waffen. Da das Computroniksubstrat so ca 9000 Cr. pro Stück kostet, ist solch ein Rohstoffbedarf auch angemossen. Es soll ja nicht zu leicht sein.
Außerdem mit dem richtigen System zur Rohstoffbeschaffung kann man auch davon sehr viele Module unterstützen. In 4.0 wurde der Bergbau angepasst, da wird das gleich zu einer ganz neune Herausforderung
Ich denke auch das soll so sein, weil die Terraner haben ja nur 3 Waren für Arbeitskräfte und 3 Waren für Schiffe/Stationen/Waffen. Da das Computroniksubstrat so ca 9000 Cr. pro Stück kostet, ist solch ein Rohstoffbedarf auch angemossen. Es soll ja nicht zu leicht sein.
Außerdem mit dem richtigen System zur Rohstoffbeschaffung kann man auch davon sehr viele Module unterstützen. In 4.0 wurde der Bergbau angepasst, da wird das gleich zu einer ganz neune Herausforderung