Polizei scannt mich nicht?!
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Polizei scannt mich nicht?!
Ich habe ein komisches "Problem" (eigentlich kein Problem in dem Sinne... aber merkwürdig). Ich habe kurz nach Release von CoH mit dem Terraner Kadett Plot neu angefangen, ein paar Stunden alles ausprobiert, dann den Spielstand gelöscht und noch mal von vorne angefangen. Beim ersten mal wurde ich alle 5 Minuten von der Polizei gescannt, konnte dadurch eigentlich nie irgendwas Illegales einsammeln. Seit ich neu gestartet habe, und mittlerweile hab ich auf dem Spielstand ungefähr 20 Stunden gespielt, wurde ich noch kein einziges mal (!) von der Polizei gescannt. Das ist doch nicht normal oder?!
-
Re: Polizei scannt mich nicht?!
Oft hört man über Funk, dass die Polizei ankündigt zu scannen. Der Funkspruch war bisher auch nur sehr selten auf mich bezogen.
Die scheinen (fast) immer nur andere Schiffe zu scannen. Oftmals antworten die dann auch per Fubk.
Dazu kommt noch, je besser dein Rang, desto seltener die Scans ... Vertrauen wegen gutem Ruf oder so.
Die scheinen (fast) immer nur andere Schiffe zu scannen. Oftmals antworten die dann auch per Fubk.
Dazu kommt noch, je besser dein Rang, desto seltener die Scans ... Vertrauen wegen gutem Ruf oder so.
[] i:..
..:i []

-
Du glücklicher, sei froh hi hi.Carador wrote: ↑Mon, 22. Mar 21, 00:15 Ich habe ein komisches "Problem" (eigentlich kein Problem in dem Sinne... aber merkwürdig). Ich habe kurz nach Release von CoH mit dem Terraner Kadett Plot neu angefangen, ein paar Stunden alles ausprobiert, dann den Spielstand gelöscht und noch mal von vorne angefangen. Beim ersten mal wurde ich alle 5 Minuten von der Polizei gescannt, konnte dadurch eigentlich nie irgendwas Illegales einsammeln. Seit ich neu gestartet habe, und mittlerweile hab ich auf dem Spielstand ungefähr 20 Stunden gespielt, wurde ich noch kein einziges mal (!) von der Polizei gescannt. Das ist doch nicht normal oder?!
Vielleicht ist die Patrouille dann andersweitig beschäftigt. Schau mal auf der Map, da müssten Polizei Schiffchen sein. Wenn da keine sind, sind die gerade wo anders.
Wenn die einem mal angefunkt haben, das die Scannen wollen, schön den Reiseantrieb an machen (die verfolgen einem allerdings auch)
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
-
Nicht nur das mir war es schon mehrfach passiert das mich die Polizei mit illegalen Itemwaren erwischt hat ohne das eine Aufforderung zum abwerfen kam.Dazu kommt noch, je besser dein Rang, desto seltener die Scans ... Vertrauen wegen gutem Ruf oder so.
Nicht unbedingt, Stationen verfügen auch über eigene Polizeischiffe gerade diese können einem die Tour so richtig vermasseln.Vielleicht ist die Patrouille dann andersweitig beschäftigt. Schau mal auf der Map, da müssten Polizei Schiffchen sein. Wenn da keine sind, sind die gerade wo anders.
-
Vorsicht vor stations Sicherheitsschiffe
Sie scannen ohne zu fragen.
Sie scannen ohne zu fragen.
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 7600 XT 16GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 64GB (4 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit
Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.
Twitch https://www.twitch.tv/Casishur
Grafikkarte Radeon RX 7600 XT 16GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 64GB (4 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit
Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.
Twitch https://www.twitch.tv/Casishur
-

Sie scheinen dich (den PC/Player Character) etwas seltener zu scannen je besser dein Ansehen bei der jeweiligen Fraktion ist...
Was allerdings gefühlt nicht auf die anderen Schiffe von dir zutrifft.
Ganz mies kommt das auch, wenn die Schiffe durch die "warte auf Scan" Schleife teilweise mit allem anderen aufhören, was sie gerade tun, egal ob ein Miner kurz vor dem Andocken zum Verkauf, oder auch (und das ist arg bitter) ein Zerstörer mitten in einem Gate-Camp Gefecht (Tor Blockade).
Lustiges Detail:
Wenn DU persönlich von MIN Polizei (Ministry of Finance/ Teladi Exekutive) gescannt werden sollst aber Fersengeld gibts (abhaust) dann bekommst du statt einem Ansehensverlust lediglich eine Funkmeldung, dass du "die lukrativste Option gewählt hast" (Hab mich bepisst, als der Echsen-Bulle mich für die Flucht noch bewundert hat)

-
das lustige ist das hin und wieder scant mich die Stations Sicherheit was zu Reputations Verlust von 2-5 punkten führt aber auch nur bei der Station temporär. aber sonst passiert nichts keine Forderung es abzuwerfen kein angriff nichts. vorhin hatte ich aber ganz was komisches war bei einer Station mit dem Job Daten löcher zu flicken und während ich mit dem Raumanzug unterwegs war hat die Polizei nach einem scan angefangen mein Schiff zu beschießen obwohl ich nicht illegales im Schiff oder in meinem Inventar hatte.
-
Blauer Stern wrote: ↑Tue, 23. Mar 21, 12:42![]()
Sie scheinen dich (den PC/Player Character) etwas seltener zu scannen je besser dein Ansehen bei der jeweiligen Fraktion ist...
Das deckt sich auch mit meinen Beobachtungen, also immer schnell Reputation erhöhen, dann hat man deutlich mehr Ruhe. So finde ich das auch gut, ansonsten wäre es auf Dauer sehr nervig.
- Schöner Wohnen, jetzt auch mit Boronen -
-
Ja stimmt schon.