Hi
Bin immer noch fleissig am testen, also finde das neue DLC echt gelungen und die Entwickler haben diesmal gezeigt was sie können, auch die Balance ist jetzt wesentlich besser
ok aber ich schreib ja keinen Bericht, über das spiel sondern hab ein Problem
Terraner super Grafik tolle Planeten alles stimmt, auch die Vanilla systeme, nun wollt ich mir mal alle split gebiete erkunden und mit Sateliten eindecken, fliege in 2 Riesen und PUFF alles tief schwarz, man sieht zwar in der ferne stationen aber sonst nix mehr alles dunkel, dann bin ich rüber sengende Niederlage und was soll ich sagen auch derbe schwärze. ok nun HILFE!!!!! weiß einer nen rat? werd jetzt mal steam meine spieldaten checken lassen, falls es das nich is bin ich für jeden tipp dankbar (das is deprimierend im schwarz zu fliegen)
Alles schwarz (split gebiete)
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Alles schwarz (split gebiete)
Hakuna Matata Vergiss die Sorgen und Genies dein leben, es ist eh alles viel zu kurz
-
Re: Alles schwarz (split gebiete)
Passiert nach langer Spielzeit sehr gerne. Einfach speichern, Spiel neu starten und alles wieder fein.
Ich habe manchmal auch so Sachen wie das in der Beschreibung für die einfachen Quests nur noch Egosoft Links stehen aber kein Text.
Ich habe manchmal auch so Sachen wie das in der Beschreibung für die einfachen Quests nur noch Egosoft Links stehen aber kein Text.
-
Re: Alles schwarz (split gebiete)
ok danke, dann start ich das spiel mal wieder^^
Hakuna Matata Vergiss die Sorgen und Genies dein leben, es ist eh alles viel zu kurz