Hallo Leute...
Bin total neu in X2 und weiß nicht wie ich mein Schiff reparieren kann!! In der Anleitung steht leider nichts und in im Training wird's auch nicht erklärt!! Kann mir jemand meine Frage beantworten??
mfg Andy
Absoluter Noob...
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Hi Andy_Reichhart und Willkommen im X-universum! 
Schiffe können wie schon gesagt in Schiffswerften und Raumpieren repariert werden. Dabei öffnet sich, wenn man mit einem beschädigten Schiff andockt, neben den normalen Handelsoptionen im Handelsmenü (also da wo man Stationen und Schiffe kaufen kann) eine Liste, die alle Deine angedockten beschädigten Schiffe anzeigt, und in der Du die Reparatur prozentweise wie ein Upgrade erwerben kannst.

Alles wird repariert
Vassenego

Schiffe können wie schon gesagt in Schiffswerften und Raumpieren repariert werden. Dabei öffnet sich, wenn man mit einem beschädigten Schiff andockt, neben den normalen Handelsoptionen im Handelsmenü (also da wo man Stationen und Schiffe kaufen kann) eine Liste, die alle Deine angedockten beschädigten Schiffe anzeigt, und in der Du die Reparatur prozentweise wie ein Upgrade erwerben kannst.

Alles wird repariert
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)
don't click
--<= back (for good?) =>--
don't click

--<= back (for good?) =>--
-
Profitable Grüße und eine profitable Ankunft im X-Universum
Fals du dich wunderst warum ich so komisch rede, ich bin ein >Teladi
Tipp: Wenn du net viel Geld hast und dein Schiff nicht schwer beschädigt is, dann repariers nicht, das is nämlich schweine teuer
und noch was du bist kein absoluter Noob, ich sag nur, es fällt kein Meister vom Himmel und am Anfang bei X-beyond dem ersten X-Spiel hab ich auch kaum was gecheckt, naja mein Freund hat mir dann geholfen, der hatte da schon 100stunden gespielt. ´Mittlerweile bin ich sogar ein größerer X-Freak als Er. und fals du sonst was nicht check dann schreib nochmal nen thread, das stört keinen.
Noch was: Nobody is perfect
Und weiterhin nen guten Profit[ external image ]
Fals du dich wunderst warum ich so komisch rede, ich bin ein >Teladi
Tipp: Wenn du net viel Geld hast und dein Schiff nicht schwer beschädigt is, dann repariers nicht, das is nämlich schweine teuer
und noch was du bist kein absoluter Noob, ich sag nur, es fällt kein Meister vom Himmel und am Anfang bei X-beyond dem ersten X-Spiel hab ich auch kaum was gecheckt, naja mein Freund hat mir dann geholfen, der hatte da schon 100stunden gespielt. ´Mittlerweile bin ich sogar ein größerer X-Freak als Er. und fals du sonst was nicht check dann schreib nochmal nen thread, das stört keinen.
Noch was: Nobody is perfect
Und weiterhin nen guten Profit[ external image ]
-
jihos hneos duvis VI wrote:und fals du sonst was nicht check dann schreib nochmal nen thread, das stört keinen.
[ external image ]
Da wäre ich mir nicht so sicher, ich kann sie fast schon hören, wie sie "Suchfunktion" schreien und mit großen Spamplakaten herumwedeln...
Oh, willkommen, nebenbei!

...whatever
-
künnte einer mal ein "bin N00b und brauche hilfe thread restellen wo alle fragen des lebens wie "wo und wie kann ich reparieren?" erstellen ?
ein moderator kann den dan als wichtig markieren und wir ham endlich ruhe vor den (1001sten wiederholung der) noobfragen....
ein moderator kann den dan als wichtig markieren und wir ham endlich ruhe vor den (1001sten wiederholung der) noobfragen....
mfg w0dka
If I write in a english thread: sorry my english isnt that good i´m only a german^^
If I write in a english thread: sorry my english isnt that good i´m only a german^^
-
ein par posting weiter oben stants ja
ich ferstehe die aufregung erlich nicht wirklich
jeder hat mal angefangen und da kann absolut nimat sagen das er nieee einen überflüsigen tred gestartet habe
diejenigen dehns aufn sa.. geht brauchen doch die sachen garnicht lesen geschweigeden was dazuschreiben
wiso doch imerwider eine rum mosern fershe ich beim besten willen nicht
im gegenteil jetzt reg ich mich blos selber auf über die ferschwendete zeit
ein bord egal welcher art lebt nunmal von seinen usern
und dazu gehören eben auch anfenger
nur was solen die denken wen einer in ein bord komt und in jedem tred nur gemeker list

ich ferstehe die aufregung erlich nicht wirklich
jeder hat mal angefangen und da kann absolut nimat sagen das er nieee einen überflüsigen tred gestartet habe
diejenigen dehns aufn sa.. geht brauchen doch die sachen garnicht lesen geschweigeden was dazuschreiben
wiso doch imerwider eine rum mosern fershe ich beim besten willen nicht

ein bord egal welcher art lebt nunmal von seinen usern
und dazu gehören eben auch anfenger
nur was solen die denken wen einer in ein bord komt und in jedem tred nur gemeker list
Ich bin legasteniker wens stört NEXT POSTING \/