Hallo Leute...
Bin total neu in X2 und weiß nicht wie ich mein Schiff reparieren kann!! In der Anleitung steht leider nichts und in im Training wird's auch nicht erklärt!! Kann mir jemand meine Frage beantworten??
mfg Andy
Absoluter Noob...
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Hi Andy_Reichhart und Willkommen im X-universum! 
Schiffe können wie schon gesagt in Schiffswerften und Raumpieren repariert werden. Dabei öffnet sich, wenn man mit einem beschädigten Schiff andockt, neben den normalen Handelsoptionen im Handelsmenü (also da wo man Stationen und Schiffe kaufen kann) eine Liste, die alle Deine angedockten beschädigten Schiffe anzeigt, und in der Du die Reparatur prozentweise wie ein Upgrade erwerben kannst.

Alles wird repariert
Vassenego

Schiffe können wie schon gesagt in Schiffswerften und Raumpieren repariert werden. Dabei öffnet sich, wenn man mit einem beschädigten Schiff andockt, neben den normalen Handelsoptionen im Handelsmenü (also da wo man Stationen und Schiffe kaufen kann) eine Liste, die alle Deine angedockten beschädigten Schiffe anzeigt, und in der Du die Reparatur prozentweise wie ein Upgrade erwerben kannst.

Alles wird repariert
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)
don't click
--<= back (for good?) =>--
don't click

--<= back (for good?) =>--
-
Profitable Grüße und eine profitable Ankunft im X-Universum
Fals du dich wunderst warum ich so komisch rede, ich bin ein >Teladi
Tipp: Wenn du net viel Geld hast und dein Schiff nicht schwer beschädigt is, dann repariers nicht, das is nämlich schweine teuer
und noch was du bist kein absoluter Noob, ich sag nur, es fällt kein Meister vom Himmel und am Anfang bei X-beyond dem ersten X-Spiel hab ich auch kaum was gecheckt, naja mein Freund hat mir dann geholfen, der hatte da schon 100stunden gespielt. ´Mittlerweile bin ich sogar ein größerer X-Freak als Er. und fals du sonst was nicht check dann schreib nochmal nen thread, das stört keinen.