VK-Preise der Station ändern

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

ichos
x4

VK-Preise der Station ändern

Post by ichos »

Erstmal vielen Dank ans EGOSOFTTEAM für die Terraversion, ich bin begeistert.
Dennoch hab ich ein kleines Problem. Ich soll im Auftrag Terras eine Station in Argon Prime bauen und die VK-Preise nach unten verändern .....
wo kann ich das wie finden und ändern?
MFG
ichos

arragon0815
x4

Re: VK-Preise der Station ändern

Post by arragon0815 »

ichos wrote: Fri, 19. Mar 21, 21:10 Erstmal vielen Dank ans EGOSOFTTEAM für die Terraversion, ich bin begeistert.
Dennoch hab ich ein kleines Problem. Ich soll im Auftrag Terras eine Station in Argon Prime bauen und die VK-Preise nach unten verändern .....
wo kann ich das wie finden und ändern?
In der Logischen Stationsübersicht werden alle Materialien aufgeführt, die betreffende anklicken und dann sollte es selbsterklärend sein :wink:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:
ichos
x4

Re: VK-Preise der Station ändern

Post by ichos »

Vielen Dank Herr ARRAGON. Hatte die Mission auf Inaktiv gestellt, weil ich nach 2 Tagen Sucherei nichts finden konnte :D
MFG
ichos

Return to “X4: Foundations”