Wiederholungsbefehl Kaufen/Verkaufen

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Takichi
x4

Wiederholungsbefehl Kaufen/Verkaufen

Post by Takichi »

Habe das Problem schon in Steam angesprochen da allerdings bisher keine Lösung gefunden, also evtl kennt der ein oder andere den Post bereits:

Der Wiederholungsbefehl ffunktioniert bei mir nicht. Ich habe ihn so eingestellt das ein Trader etwas kaufen soll und dann an der nächsten Station verkaufen allerdings bewegt der Trader sich nicht, er steht einfach nur da und Wiederholt die beiden BEfehle bevor er sie endgültig überspringt.

In Steam habe ich 2 Screenshots der Situation bereit gestellt was ich hier auch noch einmal tun werde:
Zuerst: Die Station sowie die Schiffsbefehle/Einstellungen von der ich Kaufen will.
https://ibb.co/0h5VPtL

Und dann die Station mit ihren Preisen an die ich verkaufen will
https://ibb.co/kHGNjjr

_____________BEVOR_________________
jetzt jemand was sagt ja ich weiß das beim Verkaufen der Slider für "Behalten" voll ist, das entstand beim rumprobieren und fixen der Screen und in dem moment hatte ich den Slider nicht auf seinen Ursprungswert von 0 zurück gesetzt. Der Fehler ist aber immer noch da und war zuvor auch schon da. Ebenso sollte man erwähnen dieses Schiff hat zuvor in den Terraner Sektoren den selben Befehle nur mit Medikamenten ausgeführt und da funktioniert das Einwandfrei, nach Freischalten des Player HQ(nutzte es um die Ressourcen dahin zu bringen zum Bau vom Dock) wollte ich es nicht wieder zurück jagen und ließ es bei den Teladi, Teladianium handeln das heißt das war der Plan der aber nicht funktioniert..... Irgendjemand Ideen woran das liegt?
Ach1mede5
x4

Re: Wiederholungsbefehl Kaufen/Verkaufen

Post by Ach1mede5 »

Hallo Takichi,

bei mir war das Gleiche Problem. Das Betraf jedoch nur internen Handel zwischen meinen eigenen Stationen. Das Durchschalten und somit der Leerlauf der Schiffe kam bei mir durch falsche Logistikeinstellungen seitens der Station. Falls du von Deiner Station keine Waren bekommst, stelle in der logischen Übersicht mal die Verkaufsmenge der Station auf manuell und dann den Schieberegler ganz nach links und den Verkaufspreis runter. Zudem solltest dann 'Nur meine eigenen Schiffe dürfen hier handeln' aktivieren. Hoffe das hilft dir weiter.
mfG Ach1mede5
Takichi
x4

Re: Wiederholungsbefehl Kaufen/Verkaufen

Post by Takichi »

Leider nein da es um den Handel mit Ai Stationen in diesem Fall Teladi geht.

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”