Also für mich sind wie für die meisten hier durchaus mehrere Kreuze möglich wo ich absolut nicht traurig bin, wenn jetzt das eine jund dann das andere kommt und andersherum oder doch das eine später ... .
Aber zu den Boronen wie zu den Berufen zieht es mich richtig magisch hin.
Jetzt hat Bernd ja gesagt, dass sie erst die Ventures fertig schmieden wollen und das all das auch noch einiges an Zeit kosten wird ... , so habe ich bei mir gedacht, komm
gebt den Jungs etwas mehr Zeit macht im nächsten Dlc noch nicht die Boronen, sondern suche dir etwas aus was für mich genauso spannend ist und das spannendste für mich sind danach Berufe und Berufungen.
Ich hätte gerne Gilden/Firmen (Strong in Arm, Plutarch ... ) die wie eine Gilde funktionieren.
Jede dieser Firmen z.B. die Otas oder die Yaki oder die grüne Schuppe stehen für einen Zweig z.B. Otas für den Handel, trittst du der Otas bei, so bekommst du Zugang zu Handels Missionen und erhältst die Möglichkeiten mehr Frachtraum
deiner Schiffe zu nutzen und herauszuholen.
Bei Plutarch ganz klar das Mining und Bonus bei Kristallen, bei den Yaki das Salvaging mit Bonus und bei der grünen Schuppe die Drogenherstellung ... .
Diese Bonuse kommen auch nicht über Nacht, sondern werden erst nach erledigten Missionen für die Entsprechende Firma/Gilde erreicht, ähnlich dem Ruf Rang.
Gekrönt wird das mit dem Abschließenden Zugang eines speziellen Schiffes das nur mit Rang XY und XY erledigten Missionen erreicht werden kann.
In dem Zusammenhang hätte ich auch gerne Boni für die Völker/Start Szenarien Wahl gehabt, z.B. Als Teladi erreichst du durch Handel z.B. 2 % mehr Gewinn durch Verkauf und Einkauf... .
Das Dinge wie das weiter arbeiten an der Balancing und andere grundlegende Elemente selbstverständlich sein sollten setze ich einfach voraus und klar hat die höchste Priorität.
In dem Zeitraum hätte dann Egosoft auch genügend Zeit sich weiter Gedanken über Fische und Boronen zu machen,
über Aquatunnel und den Andockstutzen; sowie Atem Masken und Neopren Anzüge ... .
Ich denke die Idee könnte doch hier den ein oder anderen ansprechen.
Wie stellt ihr euch die Verwirklichung eurer Wunsch Dlc´s vor ?
Gebt Egosoft doch ein paar Ideen während ihr der Dinge da harrt die hier noch kommen mögen, oder noch schlimmer:
Geht nicht in den X Ruhestand

.
Entweder ich finde einen Weg oder ich baue einen "Hannibals Reaktion auf die Mitteilung, man könne die Alpen nicht mit Elefanten überwinden"