Neuer Spielstart mit erledigten Mainquest

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Likuku
x4

Neuer Spielstart mit erledigten Mainquest

Post by Likuku »

Hallo Zusammen,

ich würde gerne zum DLC neue Starten.
Aber ich habe absolut keine Lust mich nochmal durch die Plots zu kämpfen.
Seht ihr eine Möglichkeit eine Custom Spielstart zu erstellen in dem diese schon erledigt sind?
Es gibt ja schon einen Start mit erledigtem HQ Plot - das eben auch mit den anderen Mainquest...

lg, Likuku
arragon0815
x4

Re: Neuer Spielstart mit erledigten Mainquest

Post by arragon0815 »

Ohne Mods wird es wohl nichts geben.
Ich denke das man nicht alle Plots spielen muss, dann bleibt das Universum wie es ist und es werden keine Split oder Paranoiden verbrüdert oder entzweit. X war schon immer eine Selber-Beschäftigungstherapie, aber ich muss zugeben das im X4 schon sehr viele Geschichten eingebaut wurden die auch was im Universum verändern können.
Nur das HQ wirst Du wohl brauchen wenn Du mal die im 4.0 Beta neu eingefügten Terraformingmissionen machen willst. Die Neuen Spielstarts als Terraner wirst aber machen wollen, denke ich... :D
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:
Likuku
x4

Re: Neuer Spielstart mit erledigten Mainquest

Post by Likuku »

das habe ich schon vermutet, danke dir.
Bin gerade dabei mich etwas in das Thema mit den Mods einzulesen

Return to “X4: Foundations”