Hallo,
zur Zeit befinde ich mich einfach auf einer Rundreise durch die Sektoren. Tja und da entdeckt man so vieles. So geschehen in Atiyas Unglück III, etwa auf halbem Weg zwischen dem Highway nach Atiyas Unglück I und dem Sprungtor nach Feherhafte Logik VII. Etwas südlich der HOP Heliumraffinerie befinden sich seltsame spindelförmige Asteroiden. Einige beinhalten leuchtend rote Kristallstukturen. Diese sehen von der Form her aus wie Kristalle, die man üblicherweise farmen kann.
Nur ist das nicht möglich und auch aus der Ferne blinken sie nicht. Schießt man allerdings darauf, gibt es dasselbe klirrende Geräusch wie bei anderen Kristallen. Sonst passiert nichts. Vorsichtshalber habe ich eine Navigationsboje ausgesetzt. Ich habe in keinem anderen Sektor so etwas entdeckt. Ich möchte nun die Frage stellen, ob diese Kristalle irgend eine Bedeutung oder Funktion haben, oder ob sie eine, allerdings wirklich sehr schöne, Dekoration darstellen?
Vielleicht weiß ja jemand mehr darüber.
Profitable Grüße
Champicnac
Kristallfrage
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: Kristallfrage
Ich denke das sind die von Rebirth, da wurde manches davon mit eingebaut als Deko
Auch die Eisdingerstrukturen die so länglich sind, und glaube auch in Argon Prime ist so einer, wurden von Rebirth übernommen...Deko halt.

Auch die Eisdingerstrukturen die so länglich sind, und glaube auch in Argon Prime ist so einer, wurden von Rebirth übernommen...Deko halt.
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K

-
Re: Kristallfrage
Ah, danke, das wusste ich nicht. Rebirth habe ich nie gespielt.