Hallo Zusammen,
Habe mir heute mal die Beta angesehen, um eine guten Start am Mittwoch hinzulegen.
Voller Vorfreude wollte ich dann mal mit den neuen, versprochenen Möglichkeiten meine Miner und Händler ansehen, um deren Effizienz in Version 3.3 zu dokumentieren. Außer dem schmalen Logbuch in der Schiffsinfo, hab ich leider keine Verbesserung gesehen.
Händler:
- wie ist die Gewinnspanne bei Händlern (es werden nur die Einnahmen im Log angezeigt)?
- warum gibt es keine Übersicht pro Stunde/Tag/Woche wie beim Stationsmanager?
- Welche Waren sind wie Profitabel und mit was handelt er häufig (ähnlich wie beim Stationsmanager)
Miner (Autominer):
- Übersicht pro Stunde/Tag/Woche wäre hilfreich
Miner (Stationsmanager zugeordnet)
- keinerlei Info im Logbuch der Schiffe!?
- Keine Info, wie effektiv die sind
- Übersicht pro Stunde/Tag/Woche wäre hilfreich
Denke, diese Übersichten sind kein Hexenwerk, wird da noch etwas kommen, oder ist das eine black-Box im Spiel?
Gruß
Sonix
Schürfer & Händler Informationen (Einnahmen/Ausgaben)
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Re: Schürfer & Händler Informationen (Einnahmen/Ausgaben)
Berechtigte Frage... eine bessere Übersicht und auch mal die Anzeige des Gewinns wird schon seit 1.0 gefordert.
In Rebirth gab es das alles ohne Mods, es wurde sogar schon angezeigt bevor man den Handelsauftrag überhaupt startete, man konnte sogar danach sortieren.
In X4 ist eine klare Übersicht offenbar nicht gewollt, genau wie überhaupt Informationen über den Gewinn. Immerhin weigert sich Ego seit über 2 Jahren solche Elementaren Dinge ins Spiel zu bauen.