Gibt es eine Möglichkeit, die Seiten zu tauschen und mal als Xenon spielen zu können? Würde mich schon irgendwie reizen.
Danke im voraus!

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Dann kannst aber nicht mehr auf die Völkerstationen, oder nur als Programm im Handy eines zufällig vorbeifliegenden der das Funksignal aufgenommen hatFranken wrote: ↑Sun, 7. Mar 21, 21:13 Ja. Das hab ich mir auch schon sehr lange gewünscht undvauch schon im Modforum nachgefragt. Leider ohne Erfolg.
Ob die ein Cockpit haben oder nicht, ist mir egal. Als Xenon ist man ein Programm und kopiert sich auf das Schiff das man fliegen will. Da braucht man keine Fenster, sondern nur ein Kamerabild mit Hud![]()
Kopfkinoarragon0815 wrote: ↑Mon, 8. Mar 21, 06:56Dann kannst aber nicht mehr auf die Völkerstationen, oder nur als Programm im Handy eines zufällig vorbeifliegenden der das Funksignal aufgenommen hatFranken wrote: ↑Sun, 7. Mar 21, 21:13 Ja. Das hab ich mir auch schon sehr lange gewünscht undvauch schon im Modforum nachgefragt. Leider ohne Erfolg.
Ob die ein Cockpit haben oder nicht, ist mir egal. Als Xenon ist man ein Programm und kopiert sich auf das Schiff das man fliegen will. Da braucht man keine Fenster, sondern nur ein Kamerabild mit Hud![]()
![]()
Nee sie Täuschen die Menschliche form vor, wie die Zylonen wenn sie auf stationen unterwegs sind. Ich muss dabei an eine xenon station denken, die menschliche Besatzung hatte. War die version 1.5.Olfrygt wrote: ↑Mon, 8. Mar 21, 07:25Kopfkinoarragon0815 wrote: ↑Mon, 8. Mar 21, 06:56Dann kannst aber nicht mehr auf die Völkerstationen, oder nur als Programm im Handy eines zufällig vorbeifliegenden der das Funksignal aufgenommen hatFranken wrote: ↑Sun, 7. Mar 21, 21:13 Ja. Das hab ich mir auch schon sehr lange gewünscht undvauch schon im Modforum nachgefragt. Leider ohne Erfolg.
![]()
![]()
arragon0815 wrote: ↑Mon, 8. Mar 21, 06:56Dann kannst aber nicht mehr auf die Völkerstationen, oder nur als Programm im Handy eines zufällig vorbeifliegenden der das Funksignal aufgenommen hatFranken wrote: ↑Sun, 7. Mar 21, 21:13 Ja. Das hab ich mir auch schon sehr lange gewünscht undvauch schon im Modforum nachgefragt. Leider ohne Erfolg.
![]()