Auf wieviele Spielstunden kommt ihr in X4 ?
Bei mir zeigt Steam aktuell 7172 an

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Du willst sei dem 30.11.2018 ( Release des Spiels) jeden Tag 8,75 Stunden X4 gespielt haben? Ich bin nicht sicher, ob das noch etwas ist, auf das man Stolz sein sollte oder es noch witzig finden könnte, wenn es denn so stimmt, ehrlich jetzt.
Ich denke mal 24h lang den Rechner im SINZA laufen lassen... so kommt es dann zu solchen Zahlen.bogatzky wrote: ↑Fri, 26. Feb 21, 13:01Du willst sei dem 30.11.2018 ( Release des Spiels) jeden Tag 8,75 Stunden X4 gespielt haben? Ich bin nicht sicher, ob das noch etwas ist, auf das man Stolz sein sollte oder es noch witzig finden könnte, wenn es denn so stimmt, ehrlich jetzt.
Ist aber nur meine ganz persönliche sehr erstaunte Meinung, no offense.
Ja, ich spiel von Anfang an ! Und ja , oft läuft das Spiel allein wenn ich arbeiten bin - will ja sehen wie sich die Fraktionen verändern - aber das ist eben meine Art wie ich das Spiel spiele.bogatzky wrote: ↑Fri, 26. Feb 21, 13:01 Du willst sei dem 30.11.2018 ( Release des Spiels) jeden Tag 8,75 Stunden X4 gespielt haben? Ich bin nicht sicher, ob das noch etwas ist, auf das man Stolz sein sollte oder es noch witzig finden könnte, wenn es denn so stimmt, ehrlich jetzt.
Ist aber nur meine ganz persönliche sehr erstaunte Meinung, no offense.
Ging es nicht um "Spiel"stunden? Tamagochi hatte ich jetzt nicht auf der Uhr...
Also da halte ich mal meine 48 Min. Spielzeit laut Steam gegen ^^Kai-der-Grosse wrote: ↑Fri, 26. Feb 21, 12:46 Da bin ich ja mal gespannt :
Auf wieviele Spielstunden kommt ihr in X4 ?
Bei mir zeigt Steam aktuell 7172 an![]()