Fragen am Rande - Kampf gegen Xenon

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Udo
x4

Fragen am Rande - Kampf gegen Xenon

Post by Udo »

Hallo zusammen,

wie bekomme ich eine Xenonstation aus der Wabe?

Ich habe jetzt mehrere Stationen angegriffen und ausgeschaltet, incl. Baulager.
Trotzdem kommen die Xenon immer wieder. Warum?

Nachdem die Station kaputt war, bin ich zum Baulager rüber und habe das Lager so gut es ging zerstört.
Übrig blieb praktisch nur die Andockstation, die gar nicht kaputt geht.

Wie bekomme ich dennoch die Bösewichter da weg?

Gruß
Udo
Dementeres

Re: Fragen am Rande - Kampf gegen Xenon

Post by Dementeres »

Hallo,

Version 3.30? Mit Fraktionen in der Nähe des Xenonsektors handeln und zuschauen ^^

Alle Verteidigungsstationen im Sektor gefunden? Manchmal sind diese sehr weit außerhalb, auch nach oben oder unten. Sind in einem Sektor keine Verteidigungsstationen, wollen alle Fraktionen auch die Xenon ihn wieder besiedeln. Wenn du den Sektor selbst haben möchtest, Verteidigungsstation mit Administrationszentrum bauen. Ansonsten solange gegen die Xenon kämpfen, bis andere Fraktionen Verteidigungsstationen bauen.

Ist die Baustelle oder Station auf der Map nicht mehr zu sehen, ist dort, wo diese Andockstation am Baulager ist, keine Baustelle oder Station mehr.

LG Dementeres
arragon0815
x4

Re: Fragen am Rande - Kampf gegen Xenon

Post by arragon0815 »

Ich lasse immer nach der Zerstörung einer Xenonstation an dem Platz ein Kampfschiff stehen was dort Feinde angreifen soll und verlasse den Sektor. Nach einiger Zeit wird dort dann auch kein Bauplatz mehr angezeigt...
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Return to “X4: Foundations”