bau das spiel doch lieber um und recycle mal die entwickler und schulden und verträge mit ich gewinn da dann ressourcen draus und mach mir mein eigenen spiel wenn ich ausversehn mal ne 90° drehung mach mit dem dock im spiel
mich ärgert es seit 5-10 jahren, seitdem ichs erkannt hab dass alles viel zu einfach programmiert wird,
unerträglich komma
dass man als spieler so gegängelt wird, hier eine regel anzuerkennen, da ein ein bug, und jenseits opfer sonstirgendwelcher unzulänglichkeiten zu werden, und noch so standartmäßig das sogar längst zur normalität-moral geworden ist, 'zu lernen' dass das spiel hier keine features mehr hat, dass das unmöglich sei,
und nicht reingehen zu können und da meinen santa claus hinzumalen sprich das feature das ich will da mal eben einzubauen. wo es doch so einfach wäre!
wenns sich die entwickler nich gleich verzocken und in lebensbedrohliche abhängigkeiten bringen würden die man dann retten, ernähren, spielen und annehmen muss,
würd ich wesentlich andere X-Titel spielen die ich selbst gemacht habe wo ich selber das eingebaut habe was mir fehlt, z.b. story aus farnhams legende, entweder mehr ROLE PLAY , ODER RTS mäßiger so wies in x4 geworden ist. kausaler, immersiver. muss ich da extra dazuerwähnen dass ich damit nicht egosoft meine sondern allgemein ein problem damit habe? das geht doch ALLEN so
es ist wirklich nicht schwer feature-offen zu programmieren wo jeder das individuell nachbessern kann.
nur wegen dem verzocken und verträge eingehen (weils über publisher und marken und so läuft darf man das nicht... und genau das find ich unter aller sau.
übe rewigkeiten von geld ises halt unter aller sau, man verliert alle rechte und alle möglichkeiten. dass peak auf der kirsche von nem spiel.
da immer noch ein gscheites x steht ist ja nett, aber datmussdonich....
ich würde gerne x da rausholen, aber wenn die da festgenagelt sind ...
bau das spiel doch lieber um und recycle mal die entwickler und schulden und verträge mit ich gewinn da dann ressourcen draus und mach mir mein eigenen spiel wenn ich ausversehn mal ne 90° drehung mach mit dem dock im spiel nur weil ich mich mal verklickt habe und keiner der mieter gewarnt wurde
Botschafter von den Glücksplaneten: Zu 100% Doktor. Die vertrauen mir!