Manager Entlassen

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

religion

Manager Entlassen

Post by religion »

Hallo, ich möchte gerne meinen Manager entlassen und ihn gegen einen 5 Sterne Tauschen wollen den ich gefunden habe.
Leider aber kann ich das nicht, wenn ich rechtsklicke auf ihn, steht zwar Entlassen da, aber der Button macht nix. Wenn ich drauf drücke passiert gar nichts und das Menü selber geht dann auch nicht mehr. Erst wenn ich alles schließe und erneut aufmachen, kann ich ihn zumindest rufen, aber da hat er keine Option zum Entlassen.

Jemand einen Tipp für mich? Mfg

(3.30 - Vendeta)
arragon0815
x4

Re: Manager Entlassen

Post by arragon0815 »

Hm....einen neuen Manager dort zuweisen ohne den alten zu entlassen geht auch nicht?? :gruebel:
Bei Kapitänen funktioniert das, vorausgesetzt es ist noch Platz weil der vorherige zur Crew wechselt...
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:
religion

Post by religion »

arragon0815 wrote: Fri, 29. Jan 21, 16:05 Hm....einen neuen Manager dort zuweisen ohne den alten zu entlassen geht auch nicht?? :gruebel:
Bei Kapitänen funktioniert das, vorausgesetzt es ist noch Platz weil der vorherige zur Crew wechselt...
Nein leider nicht, da meckert er das dort bereits einer Arbeitet :(
K-Silver01
x4

Post by K-Silver01 »

Ich habe ein "Personal Transport Schiff" und zwar...
1. Personalsschiff hat immer einen Platz frei und landet mit dem neuen Manager auf besagter Station
2. Weise dem alten Manager an - > Arbeite woanders für mich -> Personalschiff auswählen als Mechaniker
3. Weise neuen Manager an er solle woanders arbeiten -> Station auswählen , bestätigen

Hat eigendlich immer geklappt... :gruebel:

teste mal ;)
Ich bin Pazi 🤜🤜🤜 :nö: :eg:
religion

Post by religion »

Ha super, danke für den Tipp, etwas kompliziert aber hat einwandfrei funktioniert!
Nighthawk70
x4

Post by Nighthawk70 »

Nun aber eine Frage die ich mir schon stelle: Kann ich eine Station und/ oder einen Bauplatz wieder verkaufen?
xant
x4

Post by xant »

Nighthawk70 wrote: Fri, 29. Jan 21, 21:56 Nun aber eine Frage die ich mir schon stelle: Kann ich eine Station und/ oder einen Bauplatz wieder verkaufen?
"Verkaufen" ist hier relativ. Du kannst jede Station abbauen und 100% der eingesetzten Ressourcen wieder zurückerhalten. (musst halt alles wieder vom Baulager abtransportieren) Sobald ein Grundstück leer ist, lässt es sich auflösen. Und auflösen = kein Geld zurück.
Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by Uwe Poppel »

Nighthawk70 wrote: Fri, 29. Jan 21, 21:56 Nun aber eine Frage die ich mir schon stelle: Kann ich eine Station und/ oder einen Bauplatz wieder verkaufen?
Nein.
Zumindest, solange du bereits dort etwas gebaut hast.
Sofern du den Bauplatz nur plaziert hast, kann man ihn wieder löschen.
arragon0815
x4

Post by arragon0815 »

Uwe Poppel wrote: Fri, 29. Jan 21, 22:42
Nein.
Den Bauplatz kann man immer löschen, man muss nur vorher durch ein Konstruktionsschiff alles abbauen lassen, das Baulager sollte man danach auch leeren oder man hat eh zu viel Credits. Nur verkaufen geht nicht.... :wink:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:
Nighthawk70
x4

Post by Nighthawk70 »

arragon0815 wrote: Sat, 30. Jan 21, 09:22
Uwe Poppel wrote: Fri, 29. Jan 21, 22:42
Nein.
Den Bauplatz kann man immer löschen, man muss nur vorher durch ein Konstruktionsschiff alles abbauen lassen, das Baulager sollte man danach auch leeren oder man hat eh zu viel Credits. Nur verkaufen geht nicht.... :wink:
ich finde nichts zum löschen :gruebel: :cry:
Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by Uwe Poppel »

Im linken Menü, in welchem du deinen Bauplatz kaufst und vergrößerst, ist neben der Zeile mit dem entsprechenden Bauplatz ein "x". :wink:
Marvin Martian
x4

Post by Marvin Martian »

Kleiner Funfact zum Thema Manager
Der Manager des HQ hat euer Inventar, welches im HQ eingelagert wird
Also vorher abräumen oder dem Knaben dann als Pilot nutzen und abliefern lassen

Return to “X4: Foundations”