Sektorstillstand

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

h4wk
x2

Sektorstillstand

Post by h4wk »

Ganze Sektoren geben bei mir den Geist auf. TS, TL, TP oder sonstige Schiffe bleben vor den Sprungtoren hängenund machen nichts mehr, einschließlicher meiner Schiffe...

Ich spiele jetzt bei dem 3. Neuanfang wieder 24-22-07 Flugzeit und stehe kurz davon mir eine Argon Titan zu kaufen und auszurüsten, stelle sämtlich Ausrüstung für mich mitlerweile selber her und hab es satt ...

Am schlimmsten ist Omicron Lyrae, hier hängen 432 Schiffe fest... Mein Rechner schmiert schon ab, wenn ich nur in die Nähe des Tores dahin komme...

Die Speicherkatastrophe hab ich überwunden, doch was mache ich hier ?
Eins steht fest neu anfangen werde ich nicht! 2 Monate opfere ich schon diesem durchaus genialem Spiel, doch diese Bugs bringen mich zur Verzweiflung...

Ich denke ernsthaft mitlerweile darüber nach, das Spiel aus dem Fenster zu werfen!
Athlon XP 3200+
Asus A7N8x - Deluxe Rev. 2.00
1024 MB DDR - Cosair PC- 400 CL2
ATI Radeon 9800 PRO 256 DDR2
Thermaltake Volcano 12+
2* 120GB Matrox S-ATA150
kubovsky
x3ap

Post by kubovsky »

da gab's schonmal was zu, guck mal hier

http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtop ... light=stau

wird glaube ich überprüft. Scheint eher selten aufzutreten.
MISTERIO
x4

Post by MISTERIO »

das hatte ich auch mal :evil:
ich bin meit einem TL langsam 1-2 KM form tor ein par mal forbei geflogen(links rechts von oben nach unten da die wen ich anflog panik bekamen

sind die ausgewichen und es konte ein schwung durch so löste sich der Mob langsam auf
Ich bin legasteniker wens stört NEXT POSTING \/

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”